Sonja Löbbert Das Zeitalter der Frau

Inhaltsangabe zu „Das Zeitalter der Frau“ von Sonja Löbbert

Ganzheitliche Strategien, durch die Frauen auf eine höhere spirituelle Bewusstseinsebene und in das neue Zeitalter des Wompowerment gelangen, stehen im Mittelpunkt einer zukunftsfähigen Definition von Weiblichkeit.

Ein großer gesellschaftlicher Paradigmenwechsel vollzieht sich langsam, aber unaufhörlich seit Beginn des 21. Jahrhunderts und leitet das Ende des Patriarchats ein. Das Frauenzeitalter beginnt kalendarisch nach dem über 4000 Jahre alten chinesischen Mondkalender 2008. Die kosmische Evolution fordert einen Kurswechsel, der den neuen vor allem ökologischen und ethischen Herausforderungen unseres Planeten nachhaltig gerecht werden kann.

Nach östlichen Weisheitslehren verfügen beide Geschlechter über Yin- und Yang-Prinzipien, die unterschiedlich ausgeprägt erscheinen. Yang-Einflüsse (männlich) nehmen ab, Yin-Qualitäten werden zunehmend dominieren, also weibliche Tugenden und Führungsqualitäten sind im neuen Zeitalter gefragt. Die Frauen suchen heute mehr denn je nach dem richtigen Eigenverständnis von Weiblichkeit.

Ganzheitliche Strategien, wie den Frauen bevorstehenden Stellungswechsel auf eine höhere spirituelle Bewusstseinsebene und das neue Zeitalter des Wompowerment besser meistern zu können, stehen im Mittelpunkt einer zukünftigen Definition von Weiblichkeit. Das weibliche Prinzip manifestiert pure Schöpferkraft, bedingungslose Liebe, Intuition, Warmherzigkeit und Power. Finde Deine Schöpfungsaufgabe in Dir!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen