Edelsteine, wertvolle Helfer

Edelsteine, wertvolle Helfer

Inhaltsangabe zu "Edelsteine, wertvolle Helfer"

Dieses Buch soll die Kräfte, die in den Edelsteinen stecken, zu verstehen und zu erkennen helfen, welcher Stein in bestimmten Situationen passt. Die richtige Wahl zu treffen ist nicht immer ganz einfach, deshalb benutze ich dafür am liebsten die Kinesiologie. Für meine Klienten bietet sich mit diesem Buch die Möglichkeit, die einzelnen Fakten, über die wir bereits gesprochen haben, nochmal ganz konkret und zu jeder Zeit selbst nachzulesen. Aber auch für alle anderen Heilsteinbenutzer ist es vielleicht eine neue Sichtweise für ihre Nutzung.

ISBN:9783743193963
Verlag:Books on Demand