Fanny und die Muffinbande 03

von Sonja M. Kientsch
Fanny und die Muffinbande 03

mabuereles avatar

Schönes Kinderbuch über Ferien an der Ostsee mit viel Humor, aber auch ernsten Themen.

MaraStadicks avatar

Meine Tochter wäre am liebsten mitgefahren, an die Ostsee mit Fanny und der Muffinbande!

Inhaltsangabe zu "Fanny und die Muffinbande 03"

Ein unvergesslicher Sommer für Fanny: Die Muffinbande und die Furchtlosen fahren mit dem Tankstellentreff an die Ostsee. Abenteuer-Urlaub am Strand - genial! Doch nicht nur das: Der ganze Ausflug steht unter einem biblischen Motto. Darum bekommen die Jugendlichen den Auftrag, sich in sozialen Projekten vor Ort einzusetzen. Dabei erleben sie so manche Überraschung. Währenddessen bereitet ihnen ein Junge im Camp große Sorgen. Fanny und die Muffinbande wollen zusammen mit den Furchtlosen seinem Geheimnis auf die Schliche kommen. Da bleibt kaum noch Zeit, um den Bandenkrieg fortzusetzen. Oder doch? Für Mädchen ab 10 Jahren. Bisher erschienen: Band 1: Fanny und die Muffinbande Band 2: Fanny und die Muffibande - Rettet die Tankstelle!

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:10.07.2014