Sonnenblume1988

Leserunde mit Autorin!

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer Leserunde einladen: Der SCM-Brockhaus-Verlag stellt drei Exemplare des Buches „Fanny und die Muffinbande-Verrückte Ferien“ von Sonja Kientsch zur Verfügung.  Von der Autorin selber gibt es fünf weitere Exemplare. Es ist der dritte Teil einer Serie. Vielen Dank an den Verlag und die Autorin für die Unterstützung der Leserunde!

"Ein unvergesslicher Sommer für Fanny:
Die Muffinbande und die Furchtlosen fahren mit dem Tankstellentreff an die Ostsee. Abenteuer-Urlaub am Strand - genial! Doch nicht nur das: Der ganze Ausflug steht unter einem biblischen Motto. Darum bekommen die Jugendlichen den Auftrag, sich in sozialen Projekten vor Ort einzusetzen. Dabei erleben sie so manche Überraschung.
Währenddessen bereitet ihnen ein Junge im Camp große Sorgen. Fanny und die Muffinbande wollen zusammen mit den Furchtlosen seinem Geheimnis auf die Schliche kommen. Da bleibt kaum noch Zeit, um den Bandenkrieg fortzusetzen. Oder doch?
Für Mädchen ab 10 Jahren."

Den Link zur Leseprobe findet ihr hier.

Bitte bewerbt euch bis zum 6. August 24 Uhr hier im Thread und beantwortet die Frage, wie euch die Leseprobe gefällt

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde, innerhalb von ca. vier Wochen zum Austausch in allen Abschnitten sowie zum Schreiben einer Rezension. Diese wird bitte nicht nur bei Lovelybooks, sondern auch auf einer anderen Internetseite (amazon, Verlagshomepage…) veröffentlicht.

Bitte beachtet außerdem, dass es sich um eine CHRISTLICHE Leserunde handelt. Der Glaube an Gott spielt in diesem Buch eine Rolle.

Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen. Wer ohne Verlosung mitlesen möchte, kann dies natürlich auch sehr gerne tun

Autor: Sonja M. Kientsch
Buch: Fanny und die Muffinbande 03

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefangen. Ich würde gerne mit meinen babysitterkindern mitlesen und versuche mein losglück.
=)

esposa1969

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na dann bewerbe ich mich doch gerne auch hier nochmals und hüpfe mit meinem Sohn an der Hand in den Lostopf!

Sonja-Maren

Fazit/Rezension

Hallo liebe Lovelybooker,

wenn ich es richtig überblicke, sind wir durch. Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei euch bedanken für den Austausch, eure Meinungen, Eindrücke usw. Mir bedeuten diese Runden immer viel und dass euch die Steckbriefe so gut gefallen haben ist ebenfalls super, denn: diese Idee kam von euch!

Wer möchte, darf mir eine Freundschaftsanfrage senden, dann kann ich euch über mein neustes Projekt auf dem Laufenden halten bzw. euch zur nächsten Leserunde einladen. Wobei das noch eine Weile dauern kann, denn: Ich hab da zur Zeit ziemlich interessante Entwicklungen auf meinem Schreibtisch liegen und keine Ahnung, wohin das noch führt. Nur so viel ist klar: Mädchen im Alter von 10 bis 99, das wird was für euch :))))

Alles, alles Liebe bis dahin!!!

Fazit/Rezension
@Sonja-Maren

Liebe Sonja,
ich würde mich riesig freuen, über Deine laufenden Projekte auf dem Laufenden gehalten zu werden. Bin sehr gespannt!!! Über Lovelybooks und Facebook sind wir ja schon lange verbunden. Ganz lieben Dank auch für Deine lieben Geburtstagsgrüße :-)

Rezensiert habe ich schon eine ganze Weile, nur noch nicht verlinkt, verzeih... (hier auch ein besonderes Danke an Lexi!)

Online gestellt ist sie unter:
* http://www.lovelybooks.de/autor/Sonja-M.-Kientsch/Fanny-und-die-Muffinbande-03-1107774805-w/rezension/1109422937/

* http://www.amazon.de/review/R393VIA6OFVVLU/ref=cm_cr_dp_cmt?ie=UTF8&ASIN=3417286476&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books#wasThisHelpful

Auf goodreads habe ich Fanny und die Muffinbande gesucht, aber leider nicht gefunden, sonst hätte ich sie auch dort veröffentlicht.

Es war mir eine ganz besondere Freude, Fanny und ihre Freunde kennenzulernen. Über unsere Bücherei habe ich sie auch schon oft weiter empfohlen!!!
Wir lesen uns... :-)

Sonja-Maren schreibt:
Habe ich darauf schon etwas geantwortet? Ich weiß es nicht. Es ist jedenfalls ein ganz wundervoller Beitrag hier in der Runde. Danke dafür! Und was die 30 Ziegen betrifft: Christiane ist nunmal ein Workaholic - Anders kann ich mir das auch nicht erklären :)))

lach... ja, ich glaube, Du hattest schon geantwortet, aber ich freue mich auch über ein zweites, drittes, viertes Mal, hihihi ;-)

Sonja-Maren schreibt:
Warm geschrieben habe ich mich aber trotzdem :) Mein neues Projekt steht schon in den Startlöchern :))))

Erzähl, erzähl, erzähl.. *ganzneugierigbin*!!!

Nele75

Leselady schreibt:
Erzähl, erzähl, erzähl.. *ganzneugierigbin*!!!

da schließe ich mich doch an, obwohl ich sowas von ÜBERHAUPT nicht neugierig bin *hahaha*

Sonja-Maren

Nele75 schreibt:

Kann noch nicht viel sagen… Am Anfang wird ja erstmal einiges ausprobiert, verworfen, neu geschrieben… Aber es gibt interessante Gespräche und Entwicklungen - und ich selbst hab eine Menge Lust auf dieses neue Projekt. Mädchen, erste Liebe, Familienchaos… Alles mit dabei. Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten hab :) Ganz liebe Grüße an euch!!!

Sonja-Maren schreibt:
Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten hab :) Ganz liebe Grüße an euch!!!

Oh ja bitte! Wir freuen uns!!

Liebe Grüße auch an Dich und bis (hoffentlich) bald :-)