katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leseratten aufgepasst!

Ich bringe neues Lesefutter, schaut doch mal rein :-)

Hier nun "Fanny und die Muffinbande - Rettet die Tankstelle" von Sonja Kientsch

Mit viel Herzblut haben Fanny und ihre Freunde die alte Tankstelle für ihren Jugendtreff renoviert. Als Proberaum für die Band "Die Furchtlosen" und Treffpunkt für die Muffinbande ist sie ideal! Doch das Glück währt nicht lange, denn die Kirchengemeinde möchte den Mietvertrag aus Kostengründen kündigen. Verzweifelt entwickeln die Jugendlichen Ideen, um das zu verhindern. Aber kann ihre Kreativität über die finanzielle Realität siegen? Werden sie es schaffen, den Gemeinderat umzustimmen und ihre Tankstelle zu retten?

Und hier der Blog dazu: www.muffinbande.blogspot.de

Zur Autorin

Sonja Kientsch, ,1976 in Hongkong geboren, ist verheiratet und hat drei Kinder. Nach einer Ausbildung zur Kinderkrankenschwester studierte sie Public Management und ist für die PR-Arbeit ihrer Heimatstadt Maulbronn verantwortlich. Sie gehört zu den Gewinnerinnen des SCM-Autoren-Wettbewerbs.

Ich suche nun 10 Leser, die gemeinsam das Buch in einer Leserunde lesen wollen um es anschließend zu Rezensieren.
Klingt gut?
Dann bewerbt euch bis zum 25.10.2013 für eines der Rezensionsexemplare.
Gerne könnt ihr auch hier mal stöbern gehen,vielleicht findet ihr ja noch was schönes :-)

Stöbern erwünscht!

Ich freu mich auf Euch

Eure Katja

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Sonja M. Kientsch
Buch: Fanny und die Muffinbande - Rettet die Tankstelle!

glorana

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte gerne eine Leserunde mit Fanny machen. Sie gefällt mir. Sowieso finde ich mutige Kinder genial. Die schaffen das mit dem Umstimmen, bestimmt.!!

Niesie

Hallo,

ich würde gerne mit meiner Tochter (12) mitlesen. Wir lesen gerne Bücher zusammen und wir würden uns freuen wenn wir an dieser Leserunde teilnehmen dürfen. Das erste Buch haben wir schon genossen und nun sind wir neugierig wie es weitergeht.

Nele75 schreibt:
Hier die Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Sonja-M.-Kientsch/Fanny-und-die-Muffinbande-Band-2-1064214078-w/rezension/1067372628/ Vielen lieben Dank für diesen tollen zweiten Teil, hat wieder sehr viel Spass gemacht, Fanny und Co. zu begleiten und wir (meine Tochter und ich) freuen uns schon auf weitere Abenteuer, sind immer ganz besondere Leserunden und wir genießen die gemeinsame Lesezeit.....dankeschön....

Liebe Nele,
vielen Dank für diese tolle Rezension. Es freut mich natürlich, dass ihr die Zeit mit Fanny genossen habt. Wer weiß? Vielleicht treffen wir uns ja zum dritten Teil hier wieder ! Liebe Grüße - auch an die Tochter!

Beitrag einblenden

Die Tankstelle konnte gerettet werden, da war ich schon froh. Fanny und Leo verstehen sich wieder, sie hatten eine Aussprache und arbeiten nun gemeinsam an der Schülerzeitung.
Fanny und Niklas verstehen sich gut, das kann sich ja noch entwickeln.
Bei der Party wäre ich auch gerne mit dabei gewesen, hat sich toll lesen lassen.
Wieder eine tolle Geschichte, die ich gerne gelesen habe, gibt es bald eine Fortsetzung?

@conneling

Im Juli 14 erscheint Band 3 mit dem Titel "Verrückte Ferien"! Da fahren alle zusammen in ein Zeltlager :)

@Sonja-Maren

Super, freu mich drauf

Fazit/Rezension

Hier nun auch der link zu meiner Rezension,

@conneling

Viiiielen Dank für diese wunderschöne Rezension hier und bei Amazon - schön, dass du wieder dabei warst!!! Liebe Grüße!

Hallo ihr Lieben,
wenn ich es recht überblicke, dann sind wir durch. Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für die ausführlichen, rührenden, hilfreichen, kritischen, netten und unterhaltsamen Beiträge!!! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit euch!!! Da mir Lovelybooks ans Herz gewachsen ist, treibe ich mich inzwischen auch hier und da in anderen Leserunden herum - vielleicht treffen wir uns ja das eine oder andere Mal :) Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine gesegnete und gemütliche Adventszeit! Lasst euch nicht stressen!!! Eure Sonja-Maren Kientsch