2 Freunde für 4 Pfoten – Das Katerkuddelmuddel

2 Freunde für 4 Pfoten – Das Katerkuddelmuddel

Melli910s avatar

Witziges authentisches Abenteuer

Reess avatar

Toll aufgemachte Kinderbuchreihe für Mädchen ab 7 Jahren!

Inhaltsangabe zu "2 Freunde für 4 Pfoten – Das Katerkuddelmuddel"

Freundschaft, Träume und ganz viele Tiere. Die neue Kinderbuchreihe um die Freundinnen Matilda und Jette bietet Lesespaß und Wohlfühlatmosphäre für Mädchen ab 8 Jahren. Viele lustige Illustrationen begleiten die liebenswerten Tierretterinnen bei ihren Abenteuern.

Kennt ihr das, wenn man einen riesengroßen Traum hat, so mit Bauchkribbeln und allem Drum und Dran? So war das bei mir und meiner besten Freundin Jette, als wir beschlossen, eine Tierretter-Zentrale zu gründen. Alles hat damit angefangen, dass mir Frau Stritzelberger erzählte, der Muskelkater – so heißt ihr Katzenbaby – habe ganz schreckliche Staubsaugerangst. Da hatte ich sofort einen 1-a-Spitzenplan bereit, wie ich dem Kleinen helfen könnte. Was daraufhin alles Unglaubliches passiert ist, lest ihr am besten selbst.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:13.06.2016