2 Freunde für 4 Pfoten - Papageiplapperei

von Sonja Maren Kientsch
2 Freunde für 4 Pfoten - Papageiplapperei

Naturchinds avatar

Eine wunderschöne Geschichte über Freundschaft, Tiere und etwas zu erreichen.

I

Ein tolles mädelsbuch ;-)

Inhaltsangabe zu "2 Freunde für 4 Pfoten - Papageiplapperei"

Wer uns schon kennt, weiß, dass Jette und ich die besten Tierretterinnen der Welt sind. Klar, dass wir unsere Freundin Christina mit ihrem Papageienproblem nicht alleine lassen. Ihre Mutter ist nämlich schon fast soweit, den Vogel wegzugeben! Zugegeben, er ist ein wenig laut, aber ich bin mir sicher, dass irgendwo tief in ihm drin gute Manieren stecken – und die werde ich rausholen. Diesen Erfolg können wir dann gleich beim Mega-Maxi-Einweihungsfest für unsere Tierretterzentrale feiern. Freundschaft, Träume und ganz viele Tiere. Die neue Kinderbuchreihe um die Freundinnen Matilda und Jette bietet Lesespaß und Wohlfühlatmosphäre für Mädchen ab 8 Jahren. Viele lustige Illustrationen begleiten die liebenswerten Tierretterinnen bei ihren Abenteuern.

ISBN:9783732010141
Ausgabe:E-Buch Text