Das Leben meint es gut mit dir

Cover des Buches Das Leben meint es gut mit dir (ISBN: 9783850229098)

Inhaltsangabe zu "Das Leben meint es gut mit dir"

Ein Festival von erfüllten Herzenswünschen darf unser Leben sein! Sei achtsam mit deinen Herzenswünschen! Sie erfüllen sich alle!
Im Laufe unseres Lebens gelangen wir immer wieder in Situationen, in denen wir uns eine Änderung für unser Leben wünschen. Gesundheit, Freude, Frieden, Glück, Geld, den Seelenpartner finden, eine neue Arbeitsstelle, Erfolg, eine passende Wohnung, ein bestimmtes Auto, was auch immer. Oft lässt sich anfangs kein Weg dorthin erkennen, der uns ans Ziel, in die Erfüllung des jeweiligen Herzenswunsches führt. Der Weg dorthin ist bereits das Ziel, ist der Schlüssel der Erfüllung.
Alles im Universum ist möglich. Jeder Herzenswunsch wird dem erfüllt, der glaubt, traut, in Freude und mit Heiterkeit die Erfüllung erwartet.

Verlag:novum publishing
Erscheinungsdatum:07.10.2009