Alle Bewerbungen

Wie weit würdest du für die Liebe gehen?

Und was ist Liebe überhaupt?

Jonas Zimmermann beantwortet diese Fragen für sich „auf die harte Tour“. Steig mit ihm in die Gefühlsachterbahn ein und erlebe einen spannenden und abenteuerlichen Höhen- und Tiefen-Trip durch Spanien (insbesondere Sevilla) und den Nahen Osten. Bewirb dich jetzt für diese Leserunde! Schreib mir einfach, was für dich Liebe ist (oder warum du den Roman gern lesen möchtest). Mit etwas Glück gewinnst du auch eines von insgesamt fünf Gratisexemplaren!

Darum geht es in Kürze:

Jonas hat eine feste Freundin und einen klaren Lebensplan, als er für ein Auslandssemester nach Sevilla geht. Dort kommt jedoch alles ganz anders als geplant. Er verliebt sich leidenschaftlich in die verführerische Carolina und ahnt dabei nicht, dass seine Gefühle ihn schon bald in einen Strudel von Verrat, Gewalt und organisiertem Verbrechen reißen werden.

'Carmen reloaded' lässt den Leser in die Schönheit Sevillas und eine heitere, multikulturelle Studentenszene eintauchen, aber auch in die tiefsten Abgründe des menschlichen Handelns blicken.

Eine Leseprobe findest du hier.

Die Anmeldung für die Leserunde endet am 28. Mai 2017. Die Leserunde startet am 3. Juni 2017.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Veröffentlichen einer ausführlichen Rezension auf LovelyBooks.de, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bitte beachtet, dass ich die Bücher nur innerhalb Deutschlands verschicken werde.

Autor: Sonja Objartel
Buch: Carmen reloaded
1 Foto

Alle Bewerbungen

Liebe ist ein Geschenk!

Ich bewerbe mich sehr gerne für ein Buch!

vor 4 Monaten

Wer von euch war schon mal in Sevilla?

Viele meiner bisherigen Leserinnen und Leser waren noch nie in Sevilla, haben aber durch meinen Roman große Lust bekommen, dorthin zu reisen. :-) Auf dem Foto seht ihr die Plaza de Espana.

1 Foto

@SonjaObj

Ich hatte es vor, die Leserunde noch etwas zu verfolgen :) Bin also da...

@SonjaObj

Fragen!? Immer her damit...:0)

3. Leseabschnitt Kapitel 24 bis 31
@classique

Dass Liebe blind macht stimmt, nur nicht immer mit so dramatischen Folgen wie in diesem Fall.

4. Leseabschnitt Kapitel 31 bis Ende
@SonjaObj

Caro ist wegen dem "Geld" ihrer "Abenteuerlust" dafür..., Jonas dagegen... Caro sind somit die Schicksale die dahinterstecken egal...Jonas sieht die Hintergründe, und zieht auch die Fehler in diesem System... beide Sichtweisen entsprechen den Charakteren im Buch.

@SonjaObj

Ich fand die Geschichte durchgehend spannend , es gab eigentlich keine langweiligen Stellen. Die einzelnen Figuren wurden gut beschrieben, ich hatte klare Bilder im Kopf. Über das Ende habe ich lange nachgedacht, klar, es war sehr hart, hätte aber auch ,meiner Meinung nach nicht anders gepasst.

Beitrag einblenden

Am Ende fragt sich Jonas, ob Caro ihn jemals wirklich geliebt oder nur benutzt hat. Was denkt ihr? Immerhin beschreibt er ja auch zweimal, dass sie sich reizend um ihn gekümmert hat, als er verletzt war.

@SonjaObj

An diesen Stellen war ich auch immer sehr verunsichert, was meine Meinung zu Caro betrifft. Ist sie, da sie total kalt und berechnend ist, überhaupt zur Liebe fähig?Oder kommt in Notsituationen ihr weicher Kern durch?