Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Lust auf eine etwas andere Liebesgeschichte mit abenteuerlicher Wendung?

Steig mit dem Erasmus-Studenten Jonas Zimmermann in die Gefühlsachterbahn ein und erlebe einen spannenden und abenteuerlichen Höhen- und Tiefen-Trip durch Spanien (insbesondere Sevilla) und den Nahen Osten. Bewirb dich jetzt für diese Leserunde! Schreib mir einfach,  warum du den Roman gern lesen möchtest. Mit etwas Glück gewinnst du auch eines von insgesamt zehn Gratisexemplaren!

Darum geht es in Kürze:

Jonas hat eine feste Freundin und einen klaren Lebensplan, als er für ein Auslandssemester nach Sevilla geht. Dort kommt jedoch alles ganz anders als geplant. Er verliebt sich leidenschaftlich in die verführerische Carolina und ahnt dabei nicht, dass seine Gefühle ihn schon bald in einen Strudel von Verrat, Gewalt und organisiertem Verbrechen reißen werden.

'Carmen reloaded' lässt den Leser in die Schönheit Sevillas und eine heitere, multikulturelle Studentenszene eintauchen, aber auch in die tiefsten Abgründe des menschlichen Handelns blicken.

Eine Leseprobe findest du hier. Besucht auch gern meine Autoren-Website www.sonnenschein-literatur.de

Das sagen andere über Carmen reloaded:

„Ein Buch, das viele Sinne anspricht“
Marco, am 23. Mai 2017 auf Amazon.de

„Der Schreibstil ist wirklich gelungen!“
Ellen Rennen, in der Juni-Ausgabe der „Federwelt“

„Mich hat auch sofort die Atmosphäre von Sevilla in den Bann gezogen, die so anschaulich  beschrieben wird, dass ich Lust bekam, sofort aufzubrechen.“
Sarah, am 19. Juli 2017 auf thalia.de

Die Anmeldung für die Leserunde endet am 9. September 2017. Die Leserunde startet am 13. September 2017.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Veröffentlichen einer ausführlichen Rezension auf LovelyBooks.de, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bitte beachtet, dass ich die Bücher nur innerhalb Deutschlands verschicken werde.

Autor: Sonja Objartel
Buch: Carmen reloaded

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich spannend an. Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf. :)

verruecktnachbuechern

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt vielversprechend. Ich hüpfe in den Lostopf.

Booky-72

Fazit / Rezensionen

hier nun auch endlich meine Rezi, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, war echt spannend und gut.

bei Amazon, wasliestdu und lesejury unter Bookstar eingestellt.

Fazit / Rezensionen

@Booky-72 Ganz lieben Dank fürs aktive Mitlesen und die Rezension!

Plauderecke

Hallo zusammen! Ich habe vorgestern ‚Carmen reloaded‘ auf der Frankfurter Buchmesse besucht. Ein Beweisfoto findet ihr auf meiner Website www.sonnenschein-literatur.de

our-red-carpet-of-books

vor 1 Jahr

Welche Tipps habt ihr für mich als Debütautorin?

Von deinem Schreibstil und alles was zu Deinem Buch gehört würde ich auch sagen, bitte behalte Dir alles bei. Beonders deinen bildlichen Sprachstil, der den Leser direkt an den Spielort versetzt.
Allerdings hätte ich mir doch gewunschen, dass Du etwas mehr an der Leserunde teilnimmst und ab und zu etwas zu unseren Beiträgen sagst.
So hätten wir Dich als Autorin zu der tollen Geschichte ein bisschen kennenlernen können.
So und jetzt schreibe ich (endlich) meine Rezension, damit ich Dein Buch allen weiterempfehlen kann! :)

vor 1 Jahr

Welche Tipps habt ihr für mich als Debütautorin?
@our-red-carpet-of-books

Vielen Dank für deinen Tipp. Werde versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Fragen offen geblieben sind, gern auch jetzt noch gern fragen. :-) Außerdem findet ihr mehr über mich als Autorin auf meiner Website www.sonnenschein-literatur.de. Ich bin gespannt auf deine Rezension. :-)

rewareni

SonjaObj schreibt:
DER #LESERPREIS 2017 - Meine Nominierung in Romane: Carmen reloaded https://www.lovelybooks.de/leserpreis/ Bitte stimmt für "Carmen reloaded" ab! Ich befürchte, dass es ansonsten wieder nur die Bücher mit dem größten Marketingbudget schaffen...

Ist schon erledigt☺