Sonja Planitz Tod aus dem Meer (Tödliche Legenden)

Inhaltsangabe zu „Tod aus dem Meer (Tödliche Legenden)“ von Sonja Planitz

Ungewöhnliche aber interessante Story, hat mir gut gefallen, nur die Schreibfehler störten massiv.

— janaka
  • Tolle Story

Tod aus dem Meer (Tödliche Legenden)

janaka

17. July 2013 um 12:17

Die Freundinnen Dascha und Emily besuchen in Kapstadt ein Internat. Eines Nachts beobachten sie, wie zwei Schüler unter mysteriösen Umständen verschwinden. Dascha und Emily werden mit ihren Befürchtungen nicht ernst genommen und wollen selbst hinter das Geheimnis vom Verschwinden der beiden Jungs kommen. Am nächsten Tag tauchen zwei neue Schülerinnen auf, die sich sehr ungewöhnlich verhalten. Es verschwinden weiterhin Menschen aus dem Umfeld des Internats. Dascha und Emily versuchen die Geschehnisse rund um Mythen, Legenden und Sagen aufzuklären und geraten in tödliche Gefahr. Die Geschichte ist gut durchdacht und schön geschrieben. Die Protagonisten entwickeln sich um Laufe des Buches. Leider strotzt dieses Buch nur so vor Schreibfehler und es störte mich sehr im Lesefluss.

• Rezension zu "Tod aus dem Meer (Tödliche Legenden)" von Sonja Planitz

Tod aus dem Meer (Tödliche Legenden)

JUREPHI

07. February 2013 um 17:05

OMG...
    normalerweise mag ich ja lange Rezensionen, aber leider strotzt dieses Buch nur so vor Rechtschreibfehlern ...v.a. die Groß- und Kleinschreibung ist eher eine Zumutung als alles andere und die Geschichte kann leider auch nicht überzeugen!
    Sorry!!