Sonja Popovic Frage des Teufels

Inhaltsangabe zu „Frage des Teufels“ von Sonja Popovic

Der Todeshauch des Teufels liegt über der Stadt Detroit. Im ständigen Kampf mit Gott hat der Teufel seine Seelenfänger entsendet, um die verlorenen Seelen dieser Stadt zu ködern. Einer dieser Seelenfänger, Nolan Braddly, lebt seit seiner Geburt in Detroit und kennt die Lage in dieser Stadt. Er, ein Einzelgänger, der von den Menschen enttäuscht wurde und selbst seine Seele an den Teufel verkauft hat, kennt die Grausamkeit der Menschen. Um sein eigenes Leben zu verlängern, muss er dem Teufel Seelen bieten. Anfangs fällt es ihm schwer die richtigen Opfer zu finden, doch dann entdeckt er die Verbrecher in diesem Hexenkessel, in der die Gewalt keine Grenzen kennt. Eines Tages begegnet Nolan noch einen Menschen, der für den Teufel arbeitet. Für Nolan ist er das Böse, doch auch hinter dieser Person steckt eine Geschichte und aus den Konkurrenten werden Freunde.

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken

Angstmörder

Der Angstmörder

MissesFrosty

The Wife Between Us

Egal was du glaubst, es ist ganz anders!

asprengel