Die Drachenreiter von Mera: Entscheidung in Elnamira

von Sonja Röhm-Reimann
Die Drachenreiter von Mera: Entscheidung in Elnamira

Wolfchen
vor 12 Tagen

Ich fand das Buch OK. Ebenso gemischte Gefühle, aber gut ist, dass es keine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt ist :D

Wolfchen
vor 12 Tagen

Das Verhalten der Drachen finde ich seltsam. Aber ein klasse Buch, dessen Bevölkerung mich auch mal zu Weißglut bringt.

Inhaltsangabe zu "Die Drachenreiter von Mera: Entscheidung in Elnamira"

Karin ist mit ihren Studienfreunden in den Bergen unterwegs, als das Ungeheuerliche geschieht und sich ein Tor zu einer fremden Welt öffnet, durch das archaisch anmutende Krieger herüberkommen und sie angreifen. Ihre Freunde sterben, sie selbst wird, schwer verletzt, von den Drachenreitern gerettet – und landet dabei auf der anderen Seite.Gefangen in einer fremden Welt, trifft sie nicht nur auf leibhaftige Drachen und Botschaften übermittelnde Götter, sondern sie muss sich auch mit den gewöhnungsbedürftigen Sitten und strengen Regeln der Drachenreiter auseinandersetzen.Doch ihre Retter sind in Gefahr. Gar, der Mann, der für den Tod ihrer Freunde verantwortlich ist, bedroht auch die Drachenreiter.Und dann begeht sie einen verhängnisvollen Fehler, der sie ein zweites Mal beinahe das Leben kostet und Gar ungewollt in die Hände spielt …Ein spannendes Abenteuer mit gefährlichen Drachen und einem Volk, das nicht lügt.

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:18.03.2019