Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser, zu meinem neuen Thriller TÖDLICHER FOKUS startet demnächst eine Leserunde und ich lade euch herzlich ein, an der Verlosung von zehn eBook-Freiexemplaren teilzunehmen.

In diesem Roman geht es um die junge Schauspielerin Marike Lessing, die mit ihrer ersten Filmrolle den erträumten Durchbruch schaffen will. Sie steht an der Seite des berühmten und begehrten Lars Behring vor der Kamera – besser könnte es gar nicht laufen.

Doch schon nach kurzer Zeit treibt eine Stalkerin am Set ihr Unwesen, und Marike wird in etwas hineingezogen, das sie nicht mehr aufhalten kann. Menschliche Abgründe und Psychospielchen drohen, ihre Karriere zu zerstören, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat.

Nach meinen ersten Leserundenerfahrungen zu BLINDE SEKUNDEN hier bei Lovelybooks freue ich mich sehr auf den Austausch, die Anregungen, Meinungen und die Möglichkeit, meinen Thriller durch verschiedene Augen neu zu betrachten. Ich freue mich auch viele literaturbegeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, seid ihr dabei?

Vorher habe ich noch eine Frage an euch: Was meint ihr, kann jeder Mensch zum Stalker werden?

Viele Grüße

Eure Sonja

Autor: Sonja Rüther
Buch: Tödlicher Fokus

Alle Bewerbungen

ich wäre gerne mit dabei, Blinde Sekunden war einfach toll und nun ein neuer Thriller perfekt. ja ich glaube jeder kann zum Stalker werden, wobei es da sicher Unterschiede in der Heftigkeit geben wird.

cinderella_2014

Alle Bewerbungen

Ich wäre super gerne wieder dabei :)!
Und ja ich glaube jeder Mensch kann zum stärker werden. In den meisten Fällen würde ich sogar sagen das es unbewusst passiert !

Kapitel 13 - 18
Beitrag einblenden

Was für Entwicklungen in diesem Abschnitt, Dabels finde ich nicht gerade sympathisch, der schwelgt in Selbstmitleid und hält sich für den Größten.

Annika und Jutta kann ich immer weniger einordnen und Marike ist ja naiv das sie alleine nach Hause geht. Fabienne ist herrlich durchgeknallt dargestellt und Petras Leiche finde ich heftig.

Kapitel 19 - 24
Beitrag einblenden

Diese Wendung habe ich nicht erwartet ist aber eine interessante Überraschung. Der Plan von Marike wie sie es allen heimzahlen kann ist ja nicht gerade nett, aber der Werdegang von Marike nachvollziehbar, gerade auch in Zusammenhang mit der Droge.

Kapitel 25 – Ende

SonjaRuether schreibt:
Dabels war ja bei BLINDE SEKUNDEN schon ein selbstdarstellender Ignorant, aber auch er kann sich weiterentwickeln ;-) Nach meiner Planung gibt es ein Wiedersehen mit Dabels, Rieckers, Moll und auch Marike.

Da bin ich schon mal gespannt wie es weiter geht. Marike driftet ja zum Schluss immer mehr ab und sieht sich als Fabienne. Irgendwie tut mir Marike leid, sie war am Anfang so nett und hoffnungsvoll und nun entpuppt sie sich als Böse. Wie sie lars an der Kandare hält hat mich jedoch auch wieder zum schmunzeln gebracht. Mitleid habe ich mit Lars nicht.

Meine Rezension ist in Arbeit.

Kapitel 25 – Ende
@ManuelaBe

Jetzt bin ich auch wieder da. Vielen Dank, ManuelaBe, für deine Beiträge. Freut mich, dass dich die Wendung überrascht hat ;-)

Ich bin schon sehr auf deinen Gesamteindruck gespannt.

Gesamteindruck

Meine Rezension ist nun auch online.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Sonja-R%C3%BCther/T%C3%B6dlicher-Fokus-1241156628-w/rezension/1267621377/

Amazon: https://www.amazon.de/review/RHR77KEP3DOVM/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie, wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, beam-ebooks.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, lehmanns.de, pustet.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, seedread.de, globus-buchshop.de

Danbke das ich mitlesen dufte und ich freue mich auf neue Bücher.

@ManuelaBe

Super, vielen Dank für deine Teilnahme und das Streuen deiner tollen Rezension. Ich freue mich! Bis zum nächsten Mal!

Begeisterte Grüße aus der Nordheide
Sonja

Gesamteindruck

Ich bedanke mich auch bei Carmen für die Rezension und die Teilnahme.
Es würde mich sehr freuen, euch alle in der nächsten Leserunde wiederzusehen. Bis dahin wünsche ich euch viel Vergnügen in der Bücherwelt!

Viele Grüße
Sonja