Sonja Ruf Zwischen Koch und Kellner

Inhaltsangabe zu „Zwischen Koch und Kellner“ von Sonja Ruf

In der erotischen Welt Sonja Rufs geht es bunt und poetisch zu, die Grenzen werden eingerissen. Nichts gilt mehr: keine Monogamie, keine Fixierung auf ein Geschlecht. Das Liebesverlangen krempelt die Leben und Verhältnisse um, das Begehren steht jenseits jeder Moral. In der asphaltierten Welt einer Großstadt, so ist Sonja Ruf überzeugt, muss man den anderen Menschen an ihre Haut kommen, um Mensch zu bleiben, um fühlen zu können. Manche Erzählungen schneiden wie ein Messer ins Fleisch, manche sind weich und zart.
In ihrem Wunsch nach Liebe geraten die Protagonisten der spannenden Erzählungen in außergewöhnliche, Situationen. In Fallen, in die Hilflosigkeit, aber genauso in die Ekstase und Verklärung.

Underground Railroad

MilaW

Die Herzen der Männer

AenHen

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen