Zwischen Koch und Kellner

von Sonja Ruf
Zwischen Koch und Kellner

Inhaltsangabe zu "Zwischen Koch und Kellner"

In der erotischen Welt Sonja Rufs geht es bunt und poetisch zu, die Grenzen werden eingerissen. Nichts gilt mehr: keine Monogamie, keine Fixierung auf ein Geschlecht. Das Liebesverlangen krempelt die Leben und Verhältnisse um, das Begehren steht jenseits jeder Moral. In der asphaltierten Welt einer Großstadt, so ist Sonja Ruf überzeugt, muss man den anderen Menschen an ihre Haut kommen, um Mensch zu bleiben, um fühlen zu können. Manche Erzählungen schneiden wie ein Messer ins Fleisch, manche sind weich und zart.
In ihrem Wunsch nach Liebe geraten die Protagonisten der spannenden Erzählungen in außergewöhnliche, Situationen. In Fallen, in die Hilflosigkeit, aber genauso in die Ekstase und Verklärung.

Ausgabe:Buch
Verlag:konkursbuch