Sonja Sammüller Kochen für Babys

Inhaltsangabe zu „Kochen für Babys“ von Sonja Sammüller

Es ist so einfach, gesundes Essen für Ihr Baby selbst zu machen! Alle Rezepte aus diesem Buch wurden nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen geschrieben und von vielen Babys probiert. Die zahlreichen Schritt-für-Schritt-Abbildungen von der Zubereitung helfen Ihnen dabei, auch letzte Unsicherheiten wirklich aus dem Weg zu räumen.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Hilfreiches Buch

mari-87

04. January 2016 um 14:06

Das Buch hat mir zum Beikoststart und die Monate dannach sehr geholfen. Viele nützliche Tipps wie Ausstattung, was darf ab wann gegessen werden und viele Rezeptideen. Ich wollte für meiner Tochter selber was zubereiten und nicht nur Glässchen kaufen, da es doch viel günstiger ist. Meiner Tochter hat es immer geschmeckt und wurde satt. Auch schon alleine bei dem Preis lohnt es sich.

• Rezension zu "Kochen für Babys" von Sonja Sammüller

trinity315

23. October 2012 um 10:34

viele leckere kombinationen für die kleinen und auch fix zu machen und der kleinen schmeckts :-)

• Rezension zu "Kochen für Babys" von Sonja Sammüller

29. October 2011 um 18:24

Guter Ratgeber zum Thema Babyernährung/Beikosteinführung. Clevere Rezeptideen für alles nach Karotten-Kartoffel-Fleischbrei. Manchmal fehlt ein wenig die Erklärung, warum etwas getan/nicht getan werden sollte. Insgesamt sehr übersichtlich und mit verständlichen Anleitungen zum Nachkochen. Einiges auch für Erwachsene lecker, muss man halt nur Salz und Pfeffer ranhauen :)