Angst, Stress und Panikattacken selbst besiegen - Tipps aus unserer Praxis

Cover des Buches Angst, Stress und Panikattacken selbst besiegen - Tipps aus unserer Praxis (ISBN:9783944009179)

Inhaltsangabe zu "Angst, Stress und Panikattacken selbst besiegen - Tipps aus unserer Praxis"

Fast jeder Mensch hat in seinem Leben schon einmal eine Panikattacke erlebt oder eine Angst verspürt, die keiner direkten, rationalen Gefahr oder Bedrohung zuzuordnen war. In einer natürlichen Ausprägung gehören Ängste zu unserem Leben dazu, denn sie sichern die körperliche Unversehrtheit und manchmal auch das Leben von Betroffenen. Doch da, wo Ängste das Leben verstärkt beeinflussen, die Lebensqualität vermindern und einen Rückzug aus dem sozialen Umfeld verursachen, können sie krank machen.

In diesem Buch lesen Sie wie Sie Angst, Stress und Panikattacken selbst besiegen können. Sie können hier lesen welche verschiedenen Ursachen dahinter stecken können aber auch was Sie dagegen tun können. Im Kapitel „So können Sie sich selbst helfen“, finden Sie Tipps aus der Praxis, die Ihnen in oft sehr kurzer Zeit definitiv helfen können.

Über die Autorin
Die bekannte Heilpraktikerin Frau Sonja Schoch hat sich zusammen mit ihrem Mann Rainer Schoch sehr intensiv mit chronischen Krankheiten, Autoimmunerkrankungen, ADHS, Borreliose und neurologischen Erkrankungen und ihrer Heilung auseinander gesetzt. Ihr Ziel ist den Menschen zu helfen, dass sie sich selbst helfen können. Sie haben Spezial-Therapien gegen Borreliose, ADHS, Depressionen, chronische Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen entwickelt.

Verlag:GES-Verlag
Erscheinungsdatum:21.11.2013