Cover des Buches DMAE – die Wundersubstanz - Für Lernen, Konzentration, ADHS, ADS, Demenz, Schönheit - Mit Praxistipps für die Schönheit (ISBN:9783944009186)

Inhaltsangabe zu "DMAE – die Wundersubstanz - Für Lernen, Konzentration, ADHS, ADS, Demenz, Schönheit - Mit Praxistipps für die Schönheit"

Das Buch "DMAE - die Wundersubstanz - Für Lernen, Konzentration, ADHS, ADS, Demenz, Schönheit - Mit Praxistipps für die Schönheit" zeigt Ihnen wie Sie heute und für immer Fit und Schön sein können.

Die Wundersubstanz DMAE kenne ich nun schon viele Jahre und setze sie regelmäßig bei, meiner Familie und natürlich in der Praxis ein. Ich bin jeden Tag begeistert was diese Substanz alles kann.

Dieses Buch ist auch wichtig für alle die Lernen müssen.

Lesen Sie in meinem Buch darüber und probieren Sie es aus. Sie werden genauso begeistert sein.

Die Autorin

Die bekannte Heilpraktikerin Frau Sonja Schoch hat sich zusammen mit ihrem Mann Rainer Schoch sehr intensiv mit chronischen Krankheiten, Autoimmunerkrankungen, ADHS, Borreliose und neurologischen Erkrankungen und ihrer Heilung auseinander gesetzt. Ihr Ziel ist den Menschen zu helfen, dass sie sich selbst helfen können. Sie haben Spezial-Therapien gegen Borreliose, ADHS, Depressionen, chronische Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen entwickelt.

Verlag:GES-Verlag
Erscheinungsdatum:04.11.2013