Sonja Simonovska WARUM?

Inhaltsangabe zu „WARUM?“ von Sonja Simonovska

Warum passiert das gerade mir? - fragt sich Alisa, als sie krank wird. Sie sucht nach den seelischen Ursachen für ihre Krankheit, setzt sich kritisch mit ihrem Schicksal auseinander und spricht darüber vor Wesen, die nicht wissen, wie das Leben auf der Erde funktioniert. Liebe, Karriere, Glück und Gesundheit sowie die Frage nach dem Sinn des Lebens werden humorvoll und aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel betrachtet.

Die Geschichte beschreibt den Weg der Seele. Menschen, die aus verschiedenen Milieus und Ländern stammen, fragen nach dem Sinn ihres Daseins: Wer bin ich? Warum bin ich hier?

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch