Sonja Szielinski The Goddess Attitude

Inhaltsangabe zu „The Goddess Attitude“ von Sonja Szielinski

Das Leben unserer kühnsten Träume - mit der richtigen Einstellung, der Haltung einer Göttin, kann jeder seinen persönlichen Himmel auf Erden Realität werden lassen. »The Goddess Attitude« zeigt auf lockere, leicht verständliche und spritzige Art Wege, glücklich, sexy und unwiderstehlich zu sein. Es ist nur eine Frage der Anziehung!

Ein Buch bei dem jede Seite lebt und positive Energie verströmt. Toller Ratgeber!

— Argent

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

• Erfrischend, positiv und glücklichmachend. Ein tolles Buch!

The Goddess Attitude

Argent

09. May 2015 um 22:54

Eines der besten Ratgeberbücher, wenn nicht sogar das Beste! Toller, erfrischender und wertschätzender Schreibstil. Als Leserin fühle ich mich von der ersten Seite an direkt angesprochen. Das Buch macht beim Lesen glücklich :-) - echt. Ich habe noch nie so viele positive Vibes beim Lesen eines Buches erlebt, die auch nachhaltig sind. Es macht Spass Sonja Szielinskis Tipps in die Tat umzusetzen. Absolut Lesenswert!