The Goddess Attitude

von Sonja Szielinski
The Goddess Attitude

Argents avatar

Inhaltsangabe zu "The Goddess Attitude"

Das Leben unserer kühnsten Träume - mit der richtigen Einstellung, der Haltung einer Göttin, kann jeder seinen persönlichen Himmel auf Erden Realität werden lassen. »The Goddess Attitude« zeigt auf lockere, leicht verständliche und spritzige Art Wege, glücklich, sexy und unwiderstehlich zu sein. Es ist nur eine Frage der Anziehung!

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:03.11.2014

Argents avatar
    Argentvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Buch bei dem jede Seite lebt und positive Energie verströmt. Toller Ratgeber!
    Erfrischend, positiv und glücklichmachend. Ein tolles Buch!

Eines der besten Ratgeberbücher, wenn nicht sogar das Beste!

Toller, erfrischender und wertschätzender Schreibstil. Als Leserin fühle ich mich von der ersten Seite an direkt angesprochen. Das Buch macht beim Lesen glücklich :-) - echt. Ich habe noch nie so viele positive Vibes beim Lesen eines Buches erlebt, die auch nachhaltig sind. Es macht Spass Sonja Szielinskis Tipps in die Tat umzusetzen.

Absolut Lesenswert!