Sonja Szielinski The Goddess Attitude

Inhaltsangabe zu „The Goddess Attitude“ von Sonja Szielinski

Das Leben unserer kühnsten Träume - mit der richtigen Einstellung, der Haltung einer Göttin, kann jeder seinen persönlichen Himmel auf Erden Realität werden lassen. »The Goddess Attitude« zeigt auf lockere, leicht verständliche und spritzige Art Wege, glücklich, sexy und unwiderstehlich zu sein. Es ist nur eine Frage der Anziehung!

Ein Buch bei dem jede Seite lebt und positive Energie verströmt. Toller Ratgeber!

— Argent

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Erfrischend, positiv und glücklichmachend. Ein tolles Buch!

The Goddess Attitude

09. May 2015 um 22:54

Eines der besten Ratgeberbücher, wenn nicht sogar das Beste! Toller, erfrischender und wertschätzender Schreibstil. Als Leserin fühle ich mich von der ersten Seite an direkt angesprochen. Das Buch macht beim Lesen glücklich :-) - echt. Ich habe noch nie so viele positive Vibes beim Lesen eines Buches erlebt, die auch nachhaltig sind. Es macht Spass Sonja Szielinskis Tipps in die Tat umzusetzen. Absolut Lesenswert!