Sonja Szielinski The Rainbow Path - Das Göttinnen Prinzip

Inhaltsangabe zu „The Rainbow Path - Das Göttinnen Prinzip“ von Sonja Szielinski

»Die Supergöttin mit unendlich vielen Quantenmöglichkeiten ist für mich das Bild einer neuen Zeit, die sich nicht mehr aufhalten lässt – einfach Göttinnenmagie der feinsten und modernsten Art.« (Jeanne Ruland) Wer möchten wir sein? Was wollen wir tun? Ob die Villa am Strand, Erfolg im Job oder den Traummann an der Seite: Jeder Mensch hat seine individuelle Vision vom vollkommenen Leben. Frech und mit viel Humor hat uns Sonja Szielinski in »The Goddess Attitude – Die Haltung einer Göttin« gezeigt, wie leicht es ist, mit der richtigen Einstellung glücklich, erfolgreich und einfach unwiderstehlich zu sein. Mit »The Rainbow Path – Das Göttinnenprinzip« folgt nun ein konkreter Wegweiser in Ihren persönlichen Olymp. Lassen Sie sich vom Spirit des Göttinnenpfades tragen, und erfahren Sie anhand zahlreicher Übungen und Tipps, wie Sie in allen Bereichen zur Supergöttin werden. Für ein Leben, das Sie lieben.

Nützlicher und schöner Ratgeber, der an "The Godess Attitude" anknüpft, aber auch unabhängig davon gelesen werden kann.

— Argent

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Schöner und nützlicher Ratgeber

The Rainbow Path - Das Göttinnen Prinzip

12. August 2016 um 10:14

Sonja Szielinski ist ihrem erfrischenden und wertschätzenden Schreibstil treu geblieben und hat dadurch erneut einen sehr schönen Ratgeber geschaffen mit tollen Tipps. Das Buch kann unabhängig von "The Goddess Attitude" gelesen werden.Sehr interessant fand ich den Teil mit den Chakras und den Übungen womit das Buch zu einem "Arbeitsbuch" wird, dass ich immer wieder zur Hand nehmen werde und nach einmaligem Lesen nicht einfach im Bücherregal verstauben lasse.Hervorheben möchte ich auch noch die wunderschöne Aufmachung des Buches und die Grösse. Einfach perfekt. Fand ich schon super bei "The Goddess Attitude".Warum vergebe ich jetzt "nur" vier Sterne? Nun, mein Favorit von Sonja Szielinski ist immer noch ihr Erstlingswerk.  Bei diesem Buch werden - was grundsätzlich legitim ist - einige Sachen nochmals aufgegriffen, die auch in "The Godess Attitude" schon vorkamen. Für mich wurde der Ratgeber erst im hinteren Teil richtig spannend.