Sonja Thomas Theaterprojekt "Hexe Lilli auf der Jagd nach dem verlorenen Schatz"

Inhaltsangabe zu „Theaterprojekt "Hexe Lilli auf der Jagd nach dem verlorenen Schatz"“ von Sonja Thomas

Welches Kind möchte nicht einmal mit Hexe Lilli auf Abenteuerreise gehen? Mit Hilfe dieses Theaterpojektes wird dieser Wunsch nun Wirklichkeit. Hexe Lilli sagt einen Zauberspruch auf und schon befindet sie sich mitten im Dschungel. Sie trifft einen Papagei und wird von Indianern gefangengenommen. Das Theaterstück um die bekannte Kinderbuchfigur kann mit gemischten Kindergruppen verschiedener Altersstufen oder auch im Klassenverband erarbeitet und einstudiert werden. Der Text sowie Schnittmuster und Maskenvorlagen, Tipps zur Erstellung des Bühnenbildes oder Vorlagen für Einladungen sind in diesem Heft enthalten. Mit einem überschaubaren Aufwand an Kulissen, Requisiten und Kostümen kann jede Gruppe das Stück eindrucksvoll inszenieren. / Spielzeit 45 Minuten. / Das Theaterstück kann zu jeder Jahreszeit aufgeführt werden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!