Sonja Volk Gedankenpower

Inhaltsangabe zu „Gedankenpower“ von Sonja Volk

Gesundheit beginnt im Kopf! Ihr Leben läuft nicht ganz so, wie Sie es sich eigentlich vorstellen? Sie wünschen sich weniger Stress, mehr Energie und Lebensfreude? Sonja Volk zeigt Ihnen, wie unsere Gedanken mit unseren Gefühlen und unserem Körper in Wechselwirkung stehen. Erfahren Sie auf unterhaltsame Weise, wie Sie Ihre Gesundheit und Ihre Lebensqualität durch die positive Kraft Ihrer Gedanken selbst verbessern können. Getreu dem Motto „Mentales wird Reales“ lernen Sie, wie Sie die Kraft Ihrer eigenen Gedanken positiv nutzen können. Change your mind – Change your life! Im zweiten Teil des Buches lesem Sie, wie Sie es schaffen, aus dem negativen Gedankenkarussell auszusteigen und Ihr Denken dauerhaft positiv zu verändern. Mit 22 hochwirksamen Selbstcoaching-Übungen können Sie das Gelesene vertiefen, für sich umsetzen und in Ihren Alltag integrieren. Dieses Buch kann Ihr Leben verändern! Wecken Sie Ihr inneres Potential, nutzen Sie die Kraft Ihrer Gedanken! Für ein leichteres, gesundes und erfolgreiches Leben. "Ein empfehlenswertes Buch, dem es gelingt, aufzuzeigen, dass wir Kopf und Körper, Theorie und Praxis miteinander in Einklang bringen können, mit der Kraft unserer Gedanken." (Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck, ehem. Leiter des Max-Planck-Instituts für Hirnforschung, Köln) "Dieses Buch ist eine besonders gut gelungene Anleitung für eine kluge 'Gehirnbenutzung': Jeder Mensch kann mit den hier vorgestellten Mentalübungen lernen, seine Gesundheit, sein Denken und seine Lebensqualität positiv durch 'Gedankenpower' selbst zu beeinflussen." (Dipl.-Psych. Cora Besser-Siegmund, Mit-Begründerin der Methode wingwave-Coaching, Hamburg)

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt