Lies das Buch!

Lies das Buch!

Inhaltsangabe zu "Lies das Buch!"

Veganer sind extrem. Sie widersprechen dem “was immer schon” war. Mit Veganern kann man nichts anfangen, sie wollen immer nur belehren und man könnte sogar meinen, so ganz „normal“ ist diese Sache mit dem Veganismus nicht.
Ist das so? Was bringt Menschen dazu sich rein pflanzlich zu ernähren? Warum? Wie geht es diesen Menschen damit und wie reagiert die Umgebung, die Freunde, die Familie – und .. kann das überhaupt gesund sein?
Sonja und Robert Hipfinger haben sich damit auseinander gesetzt und sie erzählen, jeder auf seine Art und Weise, wie –es- sich anfühlt, vegan zu leben.

Ausgabe:Buch
Verlag:Berger & Söhne, Ferdinand