Sonju DiCarmen Moti

Inhaltsangabe zu „Moti“ von Sonju DiCarmen

William und Nilam stellen sich die Fragen, die man sich stellen muss, damit man sich guten Mutes auf die große, wahre Liebe in Gänze einlassen kann. Die letzten Zweifel müssen hinterfragt werden und alte Muster dürfen nicht wieder Einzug erhalten in die Welt, die sie sich hart gemeinsam erarbeitet haben. Wird die Realität zu einem Albtraum oder wird der große Traum zur Realität? Band 2 der Roman-Reihe um William Theophil of Brynmore und Nilam Singh

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel