Sir Davey Jones

Sir Davey Jones

Inhaltsangabe zu "Sir Davey Jones"

Die Regenbogenbrücke
Diesseits des Himmels existiert ein Platz, den man Regenbogenbrücke nennt.
Wenn ein geliebtes Tier stirbt, begibt es sich zu dieser Regenbogenbrücke. Dort gibt es
Wiesen und Hügel für all unsere besonderen Freunde, die dort gemeinsam spielen und
toben können.
Es gibt dort jede Menge Nahrung und ganz viel Sonnenschein, damit sich unsere Tiere
wohlfühlen und zufrieden sind.
All die Tiere, die alt und krank waren, sind wieder jung und gesund. Die Tiere, die körperlich
beeinträchtigt waren, sind wieder stark und vollkommen. Genau so, wie wir
uns an sie aus vergangenen Zeiten in unseren Träumen erinnern.
Die Tiere sind glücklich und zufrieden, jedoch mit einer Ausnahme: Sie alle vermissen
jemand Besonderen, den sie zurücklassen mussten.
Sie verbringen gemeinsam ihre Zeit, aber eines Tages wird ein Tier plötzlich innehalten
und in die Ferne blicken. Sein klarer Blick ist voller Entschlossenheit, sein erwartungsvoller
Körper zittert. Plötzlich trennt sich das Tier von der Gruppe, fliegt über das Gras
förmlich hinweg und seine Beine tragen es schneller und schneller ...
Du wurdest erblickt und wenn Du endlich wieder mit deinem besonderen Freund vereint
bist, liegt ihr euch voller Wiedersehensfreude in den Armen, um niemals wieder
getrennt zu werden. Küsse des Glücks bedecken Dein Gesicht, Deine Hände streicheln
wieder über den geliebten Kopf und Du schaust erneut in die treuen Augen Deines Tieres,
das so lange außerhalb Deines Lebens wartete und dabei doch niemals Deinem
Herzen fern war.
Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke.
Autor des englischen Originals: Paul C. Dahm - The Rainbow Bridge

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Brighton Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:04.01.2018
Das aktuelle Buch ist am 21.01.2016 bei Brighton Verlag GmbH erschienen.