Sonnhild Bischoff Gartenlust zum Spartarif

Inhaltsangabe zu „Gartenlust zum Spartarif“ von Sonnhild Bischoff

Ein schöner, üppig blühender Garten muss nicht teuer sein. Mit ein wenig Fantasie, unverwüstlichen Pflanzen und einem pfiffigen Konzept lässt sich auch mit wenig Geld ein Traumgarten leicht gestalten. Ob Nutz-, Obst- oder Ziergarten, die Experten- und Spartipps helfen, die richtigen Pflanzen auszuwählen, kostensparend zu pflanzen und zu pflegen. Von der Anzucht der Pflanzen über Bodenkunde bis zur Ernte deckt das Buch alle Bereiche des Gärtnerns kompetent ab. Das Gartenbuch mit Doppelnutzen: Besser gärtnern und sparen in einem!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist