Sag's mir ins Ohr

von Sonsoles Fuentes
Sag's mir ins Ohr

Inhaltsangabe zu "Sag's mir ins Ohr"

Jeder perfekte Liebhaber sollte sie kennen: die intimsten Wünsche und sexuellen Fantasien der Frauen.
Die Fantasie der Frauen kennt keine Grenzen, wenn es um ihre Lust geht. Und der schwierigste Weg bringt nicht zwangsläufig die größte Erfüllung, das zeigt die Erfahrung. Und zwei Journalistinnen fanden es bestätigt, als sie die weibliche Bevölkerung Spaniens mit einem Fragebogen aus der Reserve lockten. 69 freizügige Bekenntnisse: Vom Teenager bis zur reifen Frau im besten Alter erzählen Frauen hier von ihren sexuellen Vorlieben und unerfüllten Sehnsüchten. Gleichermaßen inspirierend und abgründig.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:14.11.2005