Sontje_Beermann

Alle Bewerbungen

Ihr glaubt an die großen Gefühle und die Chancen im Leben?
Ihr liebt Romane, die ans Herz und unter die Haut gehen?
Musik ist eure Leidenschaft?
Dann geht mit Alexandra auf die Metal Cruise!

* Die Mitglieder ihres Teams verachten Alexandra für ihren rücksichtslosen Führungsstil und beschließen, ihr einen Denkzettel zu verpassen.
Das Geschenk zum 10. Firmenjubiläum ist genau die richtige Gelegenheit - ein Kreuzfahrtgutschein.
Nach dem Ablegen muss sie allerdings feststellen, dass sie auf einer Metal Cruise gelandet ist.
Sechs Tage Heavy Metal und seine unzivilisierten Anhänger? Auf keinen Fall!
Allerdings hat sie diese Rechnung ohne verschiedene Mitreisende gemacht.
Ihre Kabinennachbarinnen, die Mittfünfzigern Barbara - und Daniel, der ihrem Kindheitshelden so verdammt ähnlich sieht und fast schon vergessene Gefühle in ihr wachruft.
Ob sie der Reise doch noch etwas abgewinnen kann? *

Hier findet ihr eine Leseprobe.

Ihr möchtet an der Leserunde teilnehmen? Dann bewerbt euch bis Samstag, 21.10.2017, und beantwortet die folgenden Fragen: Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen solchen Denkzettel verpasst bekommt? Was reizt euch an dem Buch?

Ich verlose je drei ebooks und Taschenbücher, bitte vermerkt in eurer Antwort auch, welches Format ihr gerne hättet.

Die Leserunde läuft bis zum 20.11.2017.

Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch zu einem regelmäßigen Austausch und der Abgabe einer Rezension auf den gängigen Plattformen (mindestens bei Amazon und Lovelybooks) bis spätestens 10.12.2017.

Ich freue mich auf meine erste, eigene Leserunde und den Austausch mit euch.Und jetzt - Feuer frei für eure Bewerbungen!

Außerdem findet ihr mich auf Facebook, Instagram und meinem Blog.

Autor: Sontje Beermann
Buch: Change Your Color / Rache ist Metal

Blintschik

Alle Bewerbungen

Ich habr nur Heavy Metal gelesen und dacht schon: Muss ich lesen! Also für mich wäre so eine Kreuzfahrt kein Denkzettel sondern eher ein Traum. Ich würde so einiges dafür geben so etwas zu machen 😁. Die Idee ist interessant und ich würde mich am meisten über ein Taschenbuch darüber freuen. Bei der Leserunde mache ich selbstverständlich auch mit und meine Rezension stelle ich auf Amazon, Thalia und Weltbild.

Woulfem

Alle Bewerbungen

Ich glaube ich wäre am Anfang stink sauer, aber würde mich recht schnell an die Situation gewöhnen. Immerhin ist es nie schlecht etwas neues auszuprobieren. Ich bin sehr gespannt was in dem Buch noch passiert und was sie am Ende darüber denkt.

Ich würde, wenn ich ein Exemplar gewinne, ein Taschenbuch nehmen.

miau0815

Feedback und Rezensionen

Vielen Dank für dein spaßiges Buch!
Konnte mich leider an der Leserunde nicht ganz so ausführlich beteiligen, wie ich es gerne getan hätte. Ich hatte wirklich Spaß beim Lesen und habe meine Rezi schon fertig :-)

Sontje_Beermann

Feedback und Rezensionen

@miau0815 - das ist sehr schade.

an alle, die es noch betrifft: denkt bitte daran, eure Rezension nicht nur hier zu veröffentlichen, sondern auch auf Amazon!!!
Lieben Dank!

Prolog bis Kapitel 4
Beitrag einblenden

Der Schreibstil liest sich echt toll und so flüssig. Am Anfang war mir Alexandra noch nicht wirklich sympathisch, aber das hat sich mit den Seiten immer mehr gelegt. Es klärt sich und man darf hinter ihre Fassade blicken, dadurch versteht man sie besser.
Sie wird diese Reise so was von rocken, da bin ich mir sicher. Ich fühle mich beim Lesen so als wäre ich selbst auf dem Schiff dabei, das ist ein tolles Gefühl. Ich freue mich auch das sie hier Melissa an ihrer Seite hat.

Kapitel 5 bis 16
Beitrag einblenden

Es ist schön zu lesen wie Alex auftaucht und sich auch weiterentwickelt. Die Handlung harmoniert einfach super. Sie und Daniel sich auch einfach toll zusammen, sie hat das wirklich verdient.
Und wenn ihre Kollegen von all dem wüssten, die haben ja keine Ahnung und meinen sie erlebt gerade einen Albtraum! Ha! Aber falsch gedacht! :D

Kapitel 17 bis Epilog
Beitrag einblenden

Gestern habe ich bis um Mitternacht das Buch fertig gelesen. Das Ende war klasse, hat mir sehr gefallen :)
Ich freue mich sehr für Alexandra, sie hat eine enorma Wandlung durchgemacht. Ich finde es "gut", dass sie von Sabine eine Abfuhr bekommen hat, obwohl es auch schade für sie ist. Mich interessiert jetzt noch sehr wie nun die Beziehung zu ihrer Mutter weiter gehen wird.

Danke an dieser Stelle schon mal das ich dieses Buch lesen durfte :)

Feedback und Rezensionen

Vieeeelen Dank das ich dieses tolle Buch lesen durfte und bei der LR dabei sein durfte! :)

Queenelyza

vor 11 Monaten

Feedback und Rezensionen

Sorry, dass ich so hinterher hinke, aber hier ist nun endlich auch meine Rezension. Ich hatte sehr viel Spaß, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! https://www.lovelybooks.de/autor/Sontje-Beermann/Change-Your-Color-Rache-ist-Metal-1483358754-w/rezension/1507956701/