Sontje Beermann Herzschlingern

Inhaltsangabe zu „Herzschlingern“ von Sontje Beermann

Die Autorin Rebecca Degener erwacht mit getrockneten Spritzern auf dem Körper und wunden Schmerzen am linken Handgelenk. Sie kann sich an nichts erinnern und ihr Freund Peter ist nicht da.
Eine Woche später stellt sich ihr eine Amazone als Sexpartnerin ihres Freundes vor. Rebecca hat genug und trennt sich von Peter, flüchtet sich nach Hamburg.
Sie genießt den ersten Abend in Freiheit, wird aber in einem Pub auf der Reeperbahn massiv belästigt. Der attraktive Kapitän Sean Robbins geht dazwischen. Rebecca sucht ihn auf, um sich zu bedanken, lädt ihn zu einer persönlichen Stadtführung ein. Mit der ersten Berührung bemerken beide das Knistern zwischen ihnen, das Verlangen nach einander wird unwiderstehlich.
Zunächst zögert sie, sich zum ersten Mal in ihrem Leben auf ein erotisches Abenteuer einzulassen, aber Seans Argumente sind viel zu verlockend.
Schon bald bemerkt Rebecca, dass ihr Herz ins Schlingern gerät. Und Peter ist auch noch nicht fertig mit ihr.

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku