Herzschlingern

Herzschlingern

susanneschatzs avatar

Turbulente Liebesgeschichte und eine Liebeserklärung an Hamburg

anne_lays avatar

Erotischer Liebesroman mit Hamburger Flair, der mich nicht vollständig überzeugen konnte.

Inhaltsangabe zu "Herzschlingern"

Nicht genug, dass die Autorin Rebecca Degener eines Morgens mit merkwürdigen Spuren auf ihrem Körper und einem Filmriss erwacht. Nachdem sich ihr eine rassige Amazone als Bettgenossin ihres Freundes Peter vorstellt, versucht der sogar, sie zu ausgefallenen Sexspielchen zu überreden. Rebecca hat genug. Sie trennt sich und flüchtet nach Hamburg.
Der erste Abend als Single endet jedoch fast in einem Desaster, wäre da nicht der Kapitän Sean Robbins. Zum Dank für seine Hilfe lädt sie ihn zu einer persönlichen Stadtführung ein.
Mit der ersten Berührung spüren beide das Knistern, das Verlangen wächst.
Rebecca zögert, sich auf ein erotisches Abenteuer einzulassen, aber Sean ist einfach zu verlockend. Sie genießt die unerwartete Lust und Leidenschaft, bemerkt dagegen bald, dass ihr Herz ins Schlingern gerät.
Ob Sean ähnlich empfindet? Oder endet ihre Affäre nach der von Anfang an begrenzten Zeit?
Rebecca bleibt nicht viel Gelegenheit darüber nachzudenken, ihr Ex-Freund ist noch nicht fertig mit ihr.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.03.2018