Sontje Beermann Herzschlingern

Inhaltsangabe zu „Herzschlingern“ von Sontje Beermann

Nicht genug, dass die Autorin Rebecca Degener eines Morgens mit merkwürdigen Spuren auf ihrem Körper und einem Filmriss erwacht. Nachdem sich ihr eine rassige Amazone als Bettgenossin ihres Freundes Peter vorstellt, versucht der sogar, sie zu ausgefallenen Sexspielchen zu überreden. Rebecca hat genug. Sie trennt sich und flüchtet nach Hamburg.
Der erste Abend als Single endet jedoch fast in einem Desaster, wäre da nicht der Kapitän Sean Robbins. Zum Dank für seine Hilfe lädt sie ihn zu einer persönlichen Stadtführung ein.
Mit der ersten Berührung spüren beide das Knistern, das Verlangen wächst.
Rebecca zögert, sich auf ein erotisches Abenteuer einzulassen, aber Sean ist einfach zu verlockend. Sie genießt die unerwartete Lust und Leidenschaft, bemerkt dagegen bald, dass ihr Herz ins Schlingern gerät.
Ob Sean ähnlich empfindet? Oder endet ihre Affäre nach der von Anfang an begrenzten Zeit?
Rebecca bleibt nicht viel Gelegenheit darüber nachzudenken, ihr Ex-Freund ist noch nicht fertig mit ihr.

Unter der Haut

Meisterhaft! Fesselnd! Ein Roman, der unter die Haut geht.

SarahV

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Hinkt dem ersten Band etwas hinterher, aber sehr faszinierend

leserattebremen

Wie man die Zeit anhält

Ruhig, spannend, fesselnd und intensiv.

weinlachgummi

So enden wir

Ein Buch, das aufrütteln und nachdenklich machen will

milkysilvermoon

Libellenschwestern