"Meeresrauschen im Herzen" - Ein Küstenroman

Zwei Frauen, zwei Schicksale und drei Wochen am Meer
Carina soll nach dem Tod ihrer Tante deren Nachlass in ihrem Heimatort auf Rügen regeln. Dabei hatte sie niemals vor, dorthin zurückzukehren. Einer der Gründe dafür ist ihre erste unerwiderte Liebe von damals, Lars – und ausgerechnet er ist der Immobilienmakler, der sich um den Verkauf des Hauses ihrer Tante kümmern soll.
Monikas Kinder sind aus dem Haus, ihre Ehe gleicht einer WG und nun ist auch noch ihr Job in Gefahr. Um wieder neue Kraft zu tanken und den nötigen Abstand zu finden, reist sie zur Mutterkur nach Juist. Als sie im Ort den kauzigen Thies kennenlernt, der sich nach einem schweren Schicksalsschlag von der Außenwelt zurückgezogen hat, wird ihr klar, dass sie nicht nur sich selbst helfen möchte.
Als Monika die fünfzehn Jahre jüngere Carina in einem Bahnhofscafé kennenlernt, ist sie ihr sofort sympathisch. Die beiden Frauen beschließen, während ihrer Inselzeit in Kontakt zu bleiben. Denn schließlich kann es nicht schaden, eine Freundin an der Seite zu haben, wenn man schwere Entscheidungen treffen muss …

Eine Leseprobe findet ihr HIER.

Ihr liebt Romane mit großen Gefühlen und möchtet an der Leserunde teilnehmen? Dann bewerbt euch bis Samstag, 23.03.2019, und beantwortet die Bewerbungsfragen.

Für die Leserunde verlose ich 6 ebooks, epub oder mobi (bitte vermerkt das in eurem Kommentar.)

Die Leserunde läuft bis zum 21.04.2019.

Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch zu einem regelmäßigen Austausch und der Abgabe einer Rezension auf den gängigen Plattformen ( mindestens bei Amazon und Lovelybooks) bis spätestens 30.04.2019.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß und freue mich auf den Austausch mit euch. Und jetzt - Feuer frei für eure Bewerbungen!

Außerdem findet ihr mich auf Facebook, Instagram und meiner Homepage. Ich freue mich über Likes und über jede Freundschaftsanfrage.

Autor: Sontje Beermann
Buch: Meeresrauschen im Herzen: Ein Küstenroman

Jass78

Alle Bewerbungen

Natürlich liebe ich Romane mit großen Gefühlen und wenn alles dann auch noch an der Küste oder auf einer Insel spielt ist es perfekt. Gerne würde ich wissen was die 2 doch unterschiedlichen Frauen verbindet und was sie gemeinsam erleben. Ich wäre gerne mit einem EPub dabei. Ich hoffe damit habe ich die Bewerbungsfrage beantwortet, denn eine andere konnte ich nicht finden. Würde mich freuen mit dem Buch mal wieder gedanklich ans Meer zu reisen.

Sandra_l01

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt schon einmal wunderbar! Ich würde gern mitlesen weil die Handlung das umreist was ich grad wirklich nötig hätte. 6 Wochen am Meer! Nehm ich gern! Da würde ich sogar ein Erbe regeln oder meinem Ex über den Weg laufen müssen.
Das Buch klingt nach Sehnsucht, Freundschaft und einem Hauch Drama...Kurz gesagt ich wäre gern dabei!

vor 6 Tagen

Feedback und Rezensionen
@Reneesemee

Vielen Dank für deine Rezension und fürs Mitmachen. 😘

Reneesemee

vor 5 Tagen

Kapitel 26 - 34 (Ende)
@Sontje_Beermann

Mir würde es gut gefallen

vor 4 Tagen

Beitrag einblenden

Nachdem ich das E-Book nun wiedergefunden habe, konnte ich kaum noch mit dem Lesen aufhören. Monikas Erlebnisse in der Kureinrichtung kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich auch schon dort war. Wirklich gut rüber gebracht die Therapien und ihre Wirkung. Sie wird sicher sehr viel mitnehmen. Das zeigt sich schon daran, wie sie ihre Zukunft plant.
Carina kann ich ebenfalls sehr gut verstehen, ihre Zweifel sind für mich nachvollziehbar. Allerdings liegt es an ihr, diesem Gedankenkarusell zu entfliehen und auch mal das Positive zu sehen. Ich bin sicher, sie wird sich für Rügen entscheiden.

vor 4 Tagen

@Leseratte61

Du warst schon selbst auf Juist in der "Insel"?

@Sontje_Beermann

Ja vor 4 Jahren, deshalb wollte ich das Buch lesen. Die Kur war das Beste was ich für mich machen konnte. Die Frauen waren alle toll, es gab keinen Zickenkrieg und wir haben viel gemeinsam unternommen. Von langen Strandspaziergängen über Rundflüge bis zu den abendlichen Vergnügungen. Ich bin damals sehr gestärkt nach Hause gefahren und will auf jeden Fall wieder eine Kur dort machen

Kapitel 26 - 34 (Ende)

Ich habe das Buch gelesen, Rezi folgt. Mir hat es sehr gut gefallen