Sontje Beermann Stairway's Love - Revanche

Inhaltsangabe zu „Stairway's Love - Revanche“ von Sontje Beermann

Ein fantastischer, spannender Roman über Liebe, Rache und Vergebung.

— Jazzy

Ein Klasse Buch was man nicht mehr aus der Hand legen will.

— antaris_mk6

— Fleur_de_livres

Genau die richtige Mischung aus Emotionen und Crime

— steffib2412

Genau die richtige Mischung zwischen Spannung und Romantik.

— woll-garten

— chiant898

Fand ich super!

— Nicolerubi
  • Leserunde zu "Tanz in den Mai" von Barbara Dobrick

Tanz in den Mai

Luftpost

Dies ist ein kurzfristiger Lesemarathon der Werwolf-Spielgruppe und der Challenge Gruppe “Zukunft vs. Vergangenheit”. ______________________________________________________________________________ Der Marathon findet vom Samstag, den 28.04. - Dienstag, den 01.05 statt. Anmeldeschluss ist Freitag, der 27.04. 21:00 Uhr! ______________________________________________________________________________ Wir nehmen zusammen an einem bunten Tanzfest teil, um gemeinsam in den Mai zu tanzen. Wir brauchen allerdings noch einen Maibaum, damit wir richtig feiern können. ______________________________________________________________________________ Zu unseren Werwolf-Runden hier auf Lovelybooks veranstalten wir immer einen thematisch passenden Lesemarathon. Weil wir so gerne mit euch gemeinsam lesen, findet auch dieses Mal einer dieser Marathon statt. Ihr könnt auch teilnehmen, wenn ihr diese Werwolf-Runden nicht kennt! Neulinge sind immer willkommen. Die Wahl der Lektüre ist euch absolut selbst überlassen und muss nichts mit dem Thema zu tun haben. Der Spaß bei unserem Lesemarathon steht natürlich an erster Stelle. Und frei nach dem Motto “Alles kann, nichts muss” könnt ihr euch eure Zeit einteilen, wie ihr wollt. Unser Ziel ist es, einen spannenden und abwechslungsreichen Marathon zu gestalten, zusammen zu lesen und gemütliche Stunden zusammen zu verbringen. ______________________________________________________________________________ Die Teams: Minuten & Seiten Dieses Mal gibt es zwei Teams, nämlich Team Zeit und Team Seiten. Die Einheiten Minuten und Seiten werden 1:1 verrechnet. D. h. eine Stunde Lesezeit entspricht 60 Seiten. ______________________________________________________________________________ Die Anmeldung Entscheidet euch bei eurer Anmeldung für ein Team (Zeit oder Seiten). Wählt außerdem euren Tanzstil aus. Die Tanzstile (Booster) findet ihr hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Barbara-Dobrick/Tanz-in-den-Mai-142358320-w/leserunde/1553095629/1553100292/ _______________________________________________________ Zeit / Seiten eintragen Dieses Mal werden wieder Minuten und Seiten gesammelt. Wie beim letzten Mal sollten Minuten immer auf 5 Minuten aufgerundet werden, Seiten sollten genau angegeben werden, sonst führt das zur Verwirrung. Das Eintragen erfolgt - wie die letzten Male - über ein entsprechendes Formular. _______________________________________________________ Der Ablauf Vorglühen: Am Samstag, den 28.04.2018 um 0.00 Uhr könnt ihr damit starten eure Seiten einzutragen. Dazu dürft ihr schon gerne Booster benutzen. Der Start: Der Marathon startet offiziell am Samstag, den 28.04. um 15.00 Uhr. Es werden wieder im Abstand von 3 Stunden Aufgaben gepostet, diese können sowohl Gruppen- als auch Einzelaufgaben sein. Ausnahme: Montags wird es nur alle 6 Stunden Aufgaben geben, da an diesem Tag wahrscheinlich einige noch Besorgungen machen oder für die lange Tanznacht Kraft tanken müssen :) Die Aufgaben können bis Ende des Marathons bearbeitet, ansonsten wird das nochmal in der Aufgabenstellung explizit erwähnt. Die gelesene Zeit/Seiten zählen bis zum 01.05. um 23.59 Uhr. Das Finale des Marathons findet dann einen Tag später statt. _______________________________________________________ Vergangene Runden Weihnachts-Momo | Doctor Who | Phantom der Oper | Panem | uvm. _______________________________________________________ 💃 Angemeldete Tänzer: 📖 Team Seiten: Vucha  https://www.lovelybooks.de/mitglied/Vucha/ LadySamira  https://www.lovelybooks.de/mitglied/LadySamira091062/ Melanie  https://www.lovelybooks.de/mitglied/melanie1984/ Pippo  https://www.lovelybooks.de/mitglied/Pippo121/ mysticcat  https://www.lovelybooks.de/mitglied/mysticcat/ Fire  https://www.lovelybooks.de/mitglied/Fire/ katha  https://www.lovelybooks.de/mitglied/katha_strophe/ Blue  https://www.lovelybooks.de/mitglied/BlueSunset/ LaLecture  https://www.lovelybooks.de/mitglied/LaLecture/ ⏱ Team Zeit: Snorki  https://www.lovelybooks.de/mitglied/MissSnorkfraeulein/ samea  https://www.lovelybooks.de/mitglied/samea/ Henny  https://www.lovelybooks.de/mitglied/Henny176/ Buchgeborene  https://www.lovelybooks.de/mitglied/Buchgeborene/ Stebec  https://www.lovelybooks.de/mitglied/stebec/ mareike  https://www.lovelybooks.de/mitglied/mareike91/ Knorke  https://www.lovelybooks.de/mitglied/Knorke/ histeriker  https://www.lovelybooks.de/mitglied/histeriker/

• Kann die Liebe Rache verzeihen ?

LadySamira091062

30. April 2018 um 17:14

Toni verlor vor 18 Jahren ihre erste große Liebe,doch die Mörder kamen straffrei davon.Sie hat lange gebraucht darüber hin weg zu kommen und wieder in ein normales Leben zurück zu kehren. Doch der Wunsch nach Rache bleibt . Inzwischen führt sie ein gut gehendes Restaurant.Und dann taucht eines abends Sven Xander im Lokal auf und Toni erkennt die Chance   endlich  Rache nehmen zu können.Doch dann kreuzt  der smarte Polizist Rafael Ferrera ihren Weg,denn auch er hat noch eine Rechnung mit  Xander offen. Eigentlich sollte Toni sich von ihm fern halten ,doch  sein Sexappel  macht ihr einen Strich durch die Rechnung un des beginnt ein Spiel mit dem Feuer im wahrsten Sinne des Wortes. Zwischen Rafael und  Toni fliegen die Funken der Liebe,doch  kann sie auf ihre Rache verzichten und er ihr vertrauen ? Oder wird alles auffliegen und Toni Rafaels Liebe verlieren ? Spannend.sexy und mega interessant geschrieben ,man mag nicht aufhören mit lesen .Und man zittert mit den Protagonisten mit .Man kann Tonis Motivation sehr gut nachvollziehen un d   ist ab und an versucht es ihr nach zu machen  zumindest gedanklich . Ein wirklich toller ,spannender und sehr packender Roman ,der mich von der ersten Zeile an gefesselt hat

• Unglaublich gut

antaris_mk6

28. April 2018 um 11:59

Eine sehr spannende Lektüre dich jedem der viel Spannung mag nur ans Herz legen kann. Diese Buch fesselt einen so sehr in seiner Handlung, wie kein anderes. Die Personen werden einem immer vertrauter und realistischer. Wirklich ein Klasse Buch, ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll.

• eine mehr als positive Überraschung

melanie1984

22. April 2018 um 15:37

Achtzehn Jahre sind vergangen, seit Toni ihre erste Liebe sterben gesehen hat. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, ein eigenes Restaurant eröffnet, aber der Wunsch nach Rache an Sven Xander und seinen Kumpanen lässt sie nicht los. Als Xander eines Abends in ihrem Restaurant auftaucht, glaubt sie sich ganz dicht an ihrem Ziel. Doch sie ist nicht die einzige, die noch eine Rechnung mit Xander offen hat. Rafael Ferrera ist Polizist, auch ihn lässt die Vergangenheit nicht ruhen. Er verfolgt Sven Xander und läuft unversehens in die Arme von Toni, die ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch kann er ihr vertrauen? Gleich zu Beginn des Buches fühlte ich mich wohl und war sofort mitten in der Geschichte. Für mich war es anfangs etwas befremdlich, dass ich zu Toni, die beinahe besessen von Rachegedanken war, so schnell einen Zugang gefunden hatte und sie auf Anhieb mochte. Rafael, der auf den ersten Blick völlig konträr wirkt, passt aber perfekt zu Toni. Allgemein war die Entwicklung, die die beiden gemeinsam durchgemacht hatten, schön zu lesen. Die Mischung aus Spannung und sinnlichem Prickeln hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist kurzweilig, ohne Längen und lässt sich extrem schnell lesen. Viel zu schnell war sie letztendlich vorbei. FAZIT: Eine rundum perfekte Mischung von einer Autorin, die ich auf jeden Fall im Auge behalten möchte. Gerne mehr davon!

• Leserunde zu "Stairway's Love - Revanche" von Sontje Beermann

Sontje_Beermann

Ihr wollt ein packendes Leseerlebnis? Mit dunklen Geheimnissen, offenen Rechnungen, Leidenschaft, Zerrissenheit, Gefühlen und zwei aufregenden Charakteren? *** Achtzehn Jahre sind vergangen, seit Toni ihre erste Liebe sterben sah. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, aber der Wunsch nach Rache lässt sie nicht los. Rache an Sven Xander. Als der eines Abends in ihrem Restaurant auftaucht, glaubt sie sich ganz dicht an ihrem Ziel. Doch sie ist nicht die einzige, die noch eine Rechnung mit Xander offen hat. Rafael Ferrera ist Polizist. Einer von den guten sogar. Doch auch ihn lässt die Vergangenheit nicht ruhen. Er verfolgt Sven Xander und läuft unversehens in die Arme einer geheimnisvollen Schönheit, die ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch kann er ihr vertrauen? *** Eine Leseprobe findet ihr HIER. Ihr möchtet an der Leserunde teilnehmen? Dann bewerbt euch bis Samstag, 14. April 2018, und beantwortet die folgenden Fragen: Was würdet ihr für die große Liebe tun? Was reizt euch an dem Buch? Für die Leserunde verlose ich 10 ebooks, epub oder mobi (bitte vermerkt das in eurem Kommentar.) Und unter allen Rezensionen, die bis zum Stichtag eingehen, verlose ich noch einmal vier Taschenbücher inkl. Widmung und Signatur! Die Leserunde läuft bis zum 13.05.2018. Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch zu einem regelmäßigen Austausch und der Abgabe einer Rezension auf den gängigen Plattformen ( mindestens bei Amazon und Lovelybooks) bis spätestens 31.05.2018.   Ich wünsche euch schon mal viel Spaß und freue mich auf den Austausch mit euch. Und jetzt - Feuer frei für eure Bewerbungen! Außerdem findet ihr mich auf Facebook, Instagram und meinem Blog.  Ich freue mich über Likes und über jede Freundschaftsanfrage.

• Revance

Monika81

04. April 2018 um 08:28

Ein tolles Buch es geht sofort hochspannend los und hält sich auch im ganzen Buch. Der Schreibstil ist leicht und flüssig geschrieben. Toni ist soo in ihren Racheplänen verbissen, obwohl schon Jahre verganganfen sind.Ich konnte das Buch nicht weglegen wollte nur wissen was als nächstes passiert. Nervenkitzel pur. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen.Klappentext:Achtzehn Jahre sind vergangen, seit Toni ihre erste Liebe sterben sah. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, aber der Wunsch nach Rache lässt sie nicht los. Rache an Sven Xander.Als der eines Abends in ihrem Restaurant auftaucht, glaubt sie sich ganz dicht an ihrem Ziel. Doch sie ist nicht die einzige, die noch eine Rechnung mit Xander offen hat.Rafael Ferrera ist Polizist. Einer von den guten sogar. Doch auch ihn lässt die Vergangenheit nicht ruhen. Er verfolgt Sven Xander und läuft unversehens in die Arme einer geheimnisvollen Schönheit, die ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch kann er ihr vertrauen?

• Eine Autorin die ich weiterfolgen werde und dessen Buch bestimmt nicht mein letztes gewesen war ;).

LittleBookNerds

22. March 2018 um 10:53

Hammergeil ja so kann man diese Buch wirklich beschreiben. Zu erst habe ich das Cover gesehen, was ich schon sehr ansprechend fand. Doch der Klappentext war letztendlich das ausschlaggebende. Der hatte mich nämlich an eine Buchreihe erinnert die ich vor Jahren mal gelesen habe. Gesagt getan ich musste es einfach lesen. Bisher hatte ich noch kein Buch von der Autorin vorher gelesen und war gespannt was mich erwartet. Denn nicht immer verspricht ein Gutes Cover und ein Interessanter Klappentext, das die Geschichte ebenfalls der Knaller ist ! Doch diese Bedenken konnte ich wirklich ab der ersten Seite nicht bestätigen. Sontje Beermann beschreibt alles sehr gut und Detail Reich so das, dass Kopfkino starten kann. Einmal angefangen werdet ihr das Buch nicht mehr so schnell aus den Händen legen können. Spannung, Gänsehaut und Gefühl begleiten euch durchs Buch. Hauptprotagonisten und Nebenrollen waren sehr gut Durchdacht und ausgearbeitet. Ihr Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Eine Autorin die ich weiterfolgen werde und dessen Buch bestimmt nicht mein letztes gewesen war ;).

Fleur_de_livres

18. March 2018 um 23:01

Meinung: Das Cover zeigt das Gesicht einer Frau mit knallroten Lippen. Eine dunkle Haarsträhne verdeckt ihr Auge. Dieses Titelbild ist ein Blickfang und passt hervorragend zu dem Buch. Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur als richtig gut zu bezeichnen, so dass die 252 Seiten einfach nur so dahinfliegen. Sie schreibt locker, leicht und erfrischend. Die Emotionen werden bespielt und genutzt. Als Leser gleicht es einer Achterbahn, in der man irgendwie gerne sitzt. Hass, Treue, Angst, Liebe, Rache und Vergeltung sind die Hauptemotionen die in diesem Buch vorkommen. Diese passen in die Geschichte und machen sie rund. Die Handlung ist interessant, spannend und raffiniert. Man verfolgt gebannt, was als nächstes geschehen mag und wird nicht enttäuscht. Fazit: Ein tolles Buch, mit Anteilen Krimi, Thriller und Romance. Lest es, es wird euch

• Sollte man gelesen haben

steffib2412

09. March 2018 um 06:14

Zur Story:Achtzehn Jahre sind vergangen, seit Toni ihre erste Liebe sterben sah. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, aber der Wunsch nach Rache lässt sie nicht los. Rache an Sven Xander.Als der eines Abends in ihrem Restaurant auftaucht, glaubt sie sich ganz dicht an ihrem Ziel. Doch sie ist nicht die einzige, die noch eine Rechnung mit Xander offen hat.Rafael Ferrera ist Polizist. Einer von den guten sogar. Doch auch ihn lässt die Vergangenheit nicht ruhen. Er verfolgt Sven Xander und läuft unversehens in die Arme einer geheimnisvollen Schönheit, die ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch kann er ihr vertrauen? (By Sontje Beermann)Mein Fazit:Mit "Stairway's Love - Revanche" ist Sontje Beermann eine emotionale Achterbahnfahrt gelungen, welches mich sehr begeistern konnte.Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe.Die Protagonisten sind ebenso passend zum Buch gewählt.Genauso hält die Autorin den Spannungsbogen über dem gesamten Buch gespannt.Weiterhin besticht das Buch mit vielen emotionalen Momenten. Ein Buch, welches man gelesen haben sollte. Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.....

• sehr spannende Story

chiant898

05. March 2018 um 05:17

ich hatte die Ehre und durfte „Stairway’s Love – Revanche“ von Sontje Beermann vorab lesen…und ich war absolut begeistert von diesem Buch…das Buch hat gut 300 Seiten…und ist aus dem Genre Dark Romance…ich danke der Autorin für das kostenlos zur Verfügung gestellte Leseexemplar… hier erstmal der Klappentext:Achtzehn Jahre sind vergangen, seit Toni ihre erste Liebe sterben sah. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, aber der Wunsch nach Rache lässt sie nicht los. Rache an Sven Xander. Als der eines Abends in ihrem Restaurant auftaucht, glaubt sie sich ganz dicht an ihrem Ziel.Doch sie ist nicht die einzige die noch eine Rechnung mit Xander offen hat. Rafael Ferrera ist Polizist. Einer von den guten sogar.Doch auch ihn lässt die Vergangenheit nicht ruhen.Er verfolgt Sven Xander und läuft unversehens in die Arme einer geheimnisvollen Schönheit, die ihm seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht.Doch kann er ihr vertrauen? mein Blick aufs Buch:wow…was ist denn das für ein Cover? das sieht ja mal sowas von heiß aus…ich bin absolut begeistert…dieses ausdrucksstarke Gesicht gefällt mir sehr gut auf dem Cover…auch die Anordnung und Auswahl der Schrift finde ich gelungen und sehr stimmig zu einander…der Klappentext spricht mich an…wirkt sehr interessant…macht Lust auf die Geschichte… mein Blick ins Buch:Notiz an mich, bevor ich das nächste Mal ein Buch vorab lese, werfe ich zumindest einen Blick auf den Klappentext und lasse mich nicht ganz überraschen…Nach dem gleich auf den ersten Seiten detailliert ein Mord beschrieben wird und ich gleich zwei mal kontrollierte ob ich das richtige Buch angeklickt habe, war für mich klar, das das hier definitiv nicht einfach nur ein einfacher Liebesschmöker ist… Über der gesamten Story stehen Worte wie Hass, Vergeltung, Angst, Trauer, Liebe und Hoffnung…Toni und Rafael – beide, jeder für sich, mit einigen Problemen behaftet…besonders Toni trägt da so einen ganzen Sack emotionalen Ballast mit sich rum…und dann ihr permanenter Gedanke an Vergeltung…Vergeltung für den Mord an Brian…ihr damalige Liebe…seit dem ist sie nicht mehr bereit gewesen anderen Menschen ihr Herz zu öffnen oder zu schenken…das muss auch Rafael am eigenen Leib erfahren…denn auf dem Weg Xander zu observieren, läuft er Toni in die Arme…und ist von ihr einfach nur fasziniert…um ihn herum passieren derweilen so einige Morde… die Hauptfiguren Toni und Rafael lassen einen von Anfang an mitgehen…sie wirken sehr empathisch…auch wenn man nicht immer mit Toni einer Meinung ist, so kann man doch sehr gut ihr Handeln verstehen…und auch Rafael mit seinen Ecken und Kanten wirkt einfach nur interessant…die Protas wachsen über die Story hinweg in ihren Charaktereigenschaften…lange Zeit war für mich irgendwie kein zufriedenstellender Ausgang der Geschichte erkennbar…irgendwie sah ich überhaupt keinen Ausweg…aber, am Ende konnte ich mit diesem Ende sehr gut umgeben…ich empfinde es als gelungen…die Story selbst hat einen großen Spannungsbogen…ziemlich früh schon steigt die Spannung an und hält fast bis zum Ende auf einem hohen Level…Beschreibungen von Situationen sind sehr detailreich…somit können einfach schöne Bilder vor dem eigenen Auge entstehen…die Autorin hat es definitiv geschafft, mich auf den ersten Seiten ihrer Story abzuholen…und ließ mich erst wieder am Ende aus ihrer Geschichte raus…es bleiben keine losen Fäden zurück…alles ist am Ende genau passend mit einander verknotet… es war mein erstes Buch von der Autorin, und sicherlich nicht mein letztes…danke für die angenehmen Lesestunden…

• "Deine Hartnäckigkeit..." ❤

Nicolerubi

04. March 2018 um 20:26

Achtzehn Jahre sind vergangen, seit Toni ihre erste Liebe sterben sah. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, aber der Wunsch nach Rache lässt sie nicht los....Wow, was für eine fantastische Geschichte!Rache und endlich Gerechtigkeit sind alles in Tonis Leben.Doch ausgerechnet jetzt platzt die Liebe in ihr Leben und sie ist hartnäckig! ;-)Hin und hergerissen zwischen Rache und Liebe, wer wird wohl gewinnen?"Dass es da jemanden gibt, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht, mich total verwirrt und mein Herz zum Klopfen bringt."Einfach super geschrieben!Eine Geschichte, mit einer Portion Nervenkitzel, spannenden, emotionalen und sehr fesselnden Momenten.Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

• Seitenzähler 2018

LovelyBooks Spezial

Nynaeve04

Hallo zusammen! Es ist wieder soweit - ab sofort könnt ihr euch für den Seitenzähler 2018 anmelden.   Worum geht es?Im Allgemeinen geht es um die Auflistung der gelesenen Seiten pro Monat/Jahr. Ihr könnt euch dazu ein Ziel setzen wie viele Bücher und Seiten ihr im Jahr lesen möchtet. Ihr könnt aber auch einfach so ohne Ziel mitmachen. Wie funktioniert es?1. Erstellt einen Kommentar, dann kann ich euch hier verlinken. In diesem Kommentar zählt ihr eure Seiten und Bücher. Bitte zählt in jedem Monat selbst eure Gesamtzahl an gelesenen Büchern und Seiten zusammen. Dies könnt ihr bspw. nach folgendem Muster tun: Januar x Bücher - x gelesene Seiten Februar x Bücher - x gelesene Seiten usw. Gesamt: x Bücher - x gelesene Seiten 2. Wer zwei Monate lang seinen Beitrag nicht aktualisiert hat, scheidet aus. Über diesen Startbeitrag erfahrt ihr, wenn ihr gefährdet sein solltet. 3. Bitte tragt eure Aktualisierung immer bis zum 05. des neuen Monats ein. Ich werde dann in den Tagen danach die Aktualisierung im Startbeitrag vornehmen - allerdings nur einmal im Monat. Wenn ihr also erst nach dem 05. des neuen Monats euren Sammelbeitrag aktualisiert und ich bin schon fertig mit der Aktualisierung des Startbeitrags, dann werde ich euch erst bei der nächsten Aktualisierung einen Monat später berücksichtigen. Es gibt keine Rezensionspflicht! Listet bitte nicht in euren Sammelbeiträgen die Bücher auf, das wird sonst für mich zu unübersichtlich - ich will in euren Sammelbeiträgen im Prinzip nur die Zahlen pro Monat sehen. Wenn ihr euch an eure gelesenen Bücher erinnern wollt, dann könnt ihr gerne die Bücher über die Büroklammer anhängen und ihr dürft gerne, wenn ihr es wollt die Rezensionen einfach so posten - ist aber keine Pflicht! Ein Einsteigen nach dem 01.01.2018 ist jederzeit möglich. Falls ihr später einsteigt, schickt mir bitte den Link zu eurem Sammelbeitrag per PN zu, damit er hier nicht untergeht. Danke! :) Falls ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne an mich wenden. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Teilnehmer: -favbooks-, Ziel 50 Bücher/20.000 Seiten --> 3 Bücher/ 1.367 Seiten 0Soraya0, Ziel 100 Bücher/25.000 Seiten  --> 51 Bücher/12.068 Seiten AberRush, Ziel 90 Bücher/35.000 Seiten --> 19Bücher/8.437 Seiten adventurously, Ziel 40 Bücher/16.000 Seiten --> 14 Bücher/4.579 Seiten Aleetaya, Ziel 24 Bücher/12.000 Seiten --> 7 Bücher/3.278 Seiten Aleida, Ziel 70 Bücher --> 20 Bücher/9.065 Seiten AmberStClaire --> 29 Bücher/8.361 Seiten ANATAL, Ziel 55 Bücher/20.000 Seiten --> 18 Bücher/9.434 Seiten andreina, Ziel 100 Bücher/25.000 Seiten --> 34 Bücher/6.337 Seiten AnneMayaJannika, Ziel 80 Bücher/16.000 Seiten --> 26 Bücher/6.713 Seiten Annika_70, Ziel 60 Bücher --> 18 Bücher/7.482 Seiten Buchgespenst, Ziel 250 Bücher/100.000 Seiten  --> 106 Bücher/30.680 Seiten ChattysBuecherblog, Ziel 60 Bücher  --> 35 Bücher/12.943 Seiten Chrisi3006, Ziel 52 Bücher/15.600 Seiten  --> 37 Bücher/14.464 Seiten Constanze_K, Ziel 10.000 Seiten  --> 11 Bücher/3.573 Seiten Daniliesing  --> 5 Bücher/1.805 Seiten Darcy, Ziel 25 Bücher/10.000 Seiten  --> 3 Bücher/2.368 Seiten Darkmoon81, Ziel 75 Bücher  --> 24 Bücher/9.827 Seiten Denise7xy, Ziel 50 Bücher/20.000 Seiten  --> 19 Bücher/7.603 Seiten DianaE, Ziel 120 Bücher/50.000 Seiten  --> 80 Bücher/28.621 Seiten diebuchrezension, Ziel 50 Bücher/15.000 Seiten  --> 26 Bücher/7.815 Seiten dieschmitt, Ziel 52 Bücher  --> 47 Bücher/10.084 Seiten Elfeliya, Ziel 24 Bücher/3650 Seiten  --> 9 Bücher/3.077 Seiten evan, Ziel 40 Bücher  --> 23 Bücher/8.410 Seiten faanie, Ziel 80 Bücher  --> 40 Bücher/18.173 Seiten FantasyBookFreak, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 15 Bücher/4.737 Seiten FrauAragon, Ziel 150 Bücher/50.000 Seiten  --> 3 Bücher/1.153 Seiten Frenx51, Ziel 50 Bücher  --> 11 Bücher/3.482 Seiten glanzente, Ziel 70 Bücher/14.000 Seiten  --> 13 Bücher/4.430 Seiten Hortensia13, Ziel 100 Bücher/30.000 Seiten --> 25 Bücher/10.013 Seiten ioreth, Ziel 50 Bücher/30.000 Seiten  --> 12 Bücher/5.247 Seiten janaka, Ziel 130 Bücher/42.000 Seiten  --> 22 Bücher/6.895 Seiten Jassi1993, Ziel 80 Bücher  --> 29 Bücher/7.959 Seiten jenvo82, Ziel 80 Bücher  --> 25 Bücher9.718 Seiten Julchen77, Ziel 45 Bücher/15.000 Seiten --> 17 Bücher/5.492 Seiten Katinka17  --> 7 Bücher/2.924Seiten kattii  --> 8 Bücher/2.222 Seiten Keksisbaby, Ziel 100 Bücher   --> 37 Bücher/12.869 Seiten Kirschbluetensommer, Ziel 50 Bücher  --> 16 Bücher/8.398 Seiten kleinechaotin, Ziel 60 Bücher/15.000 Seiten  --> 19 Bücher/5.949 Seiten kleine_welle, Ziel 70 Bücher/25.000 Seiten  --> 27 Bücher/11.076 Seiten Kuhni77, Ziel 100 Bücher  --> 14 Bücher/3.836 Seiten LadySamira091062, Ziel 210 Bücher/156.000 Seiten  --> 58 Bücher/21.158 Seiten Larii-Mausi, Ziel 100 Bücher/20.000 Seiten  --> 15 Bücher/4.535 Seiten lieblingsleben, Ziel 30 Bücher  --> 12 Bücher/3.962 Seiten LindyBooks  --> 9 Bücher/3.968 Seiten littlesparrow  --> 9 Bücher/2.532 Seiten mabuerele, Ziel 300 Bücher/90.000 Seiten  --> 113 Bücher/31.012 Seiten Maddinliest, Ziel 120 Bücher/45.000 Seiten  --> 49 Bücher/16.786 Seiten Marvey, Ziel 45 Bücher  --> 19 Bücher/8.456 Seiten Meeko81, Ziel 52 Bücher/18.200 Seiten  --> 9 Bücher/3.884 Seiten MiniMixi,   --> 11 Bücher/4.521 Seiten Monice, Ziel 60 Bücher/20.000 Seiten  --> 16 Bücher/6.619 Seiten Musikpferd, Ziel 50 Bücher/10.000 Seiten --> 43 Bücher/6.308 Seiten Nannidel, Ziel 50 Bücher/10.000 Seiten --> 8 Bücher/2.314 Seiten niknak  --> 36 Bücher/11.831 Seiten Nynaeve04, Ziel 80 Bücher/35.000 Seiten  --> 35 Bücher/12.813 Seiten pinucchia, Ziel 57 Bücher/24.000 Seiten  --> 13 Bücher/4.734 Seiten QueenSize, Ziel 80 Bücher  --> 25 Bücher/8.886 Seiten Ro_Ke, Ziel 250 Bücher/80.000 Seiten   --> 148 Bücher/67.964 Seiten sansol, Ziel 150 Bücher  --> 33 Bücher/10.219 Seiten ScheckTina, Ziel 100 Bücher/16.000 Seiten  --> 61 Bücher/19.841 Seiten Steph86, Ziel 120 Bücher, 30.000 Seiten  --> 45 Bücher/9.116 Seiten SomeBody  --> 23 Bücher/8.193 Seiten Sportloewe, Ziel 50 Bücher/4.500 Seiten --> 17 Bücher/1.222 Seiten suggar, Ziel 110 Bücher/36.000 Seiten  --> 42 Bücher/13.458 Seiten sunlight, Ziel 150 Bücher/40.000 Seiten  --> 42 Bücher/11.215 Seiten Sutchy, Ziel 100 Bücher  --> 72 Bücher/21.945 Seiten Wuschel  --> 39 Bücher/13.033 Seiten Yolande, Ziel 90 Bücher/40.000 Seiten  --> 23 Bücher/11.814 Seiten zessi79  --> 14 Bücher/3.745 Seiten Gesamt: 2.012 Bücher/676.515 Seiten

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2018

Bücher sind treu