vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Ihr wollt ein packendes Leseerlebnis? Mit dunklen Geheimnissen, offenen Rechnungen, Leidenschaft, Zerrissenheit, Gefühlen und zwei aufregenden Charakteren?

*** Achtzehn Jahre sind vergangen, seit Toni ihre erste Liebe sterben sah. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, aber der Wunsch nach Rache lässt sie nicht los. Rache an Sven Xander.
Als der eines Abends in ihrem Restaurant auftaucht, glaubt sie sich ganz dicht an ihrem Ziel. Doch sie ist nicht die einzige, die noch eine Rechnung mit Xander offen hat.
Rafael Ferrera ist Polizist. Einer von den guten sogar. Doch auch ihn lässt die Vergangenheit nicht ruhen. Er verfolgt Sven Xander und läuft unversehens in die Arme einer geheimnisvollen Schönheit, die ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch kann er ihr vertrauen? ***

Eine Leseprobe findet ihr HIER.

Ihr möchtet an der Leserunde teilnehmen? Dann bewerbt euch bis Samstag, 14. April 2018, und beantwortet die folgenden Fragen:
Was würdet ihr für die große Liebe tun?
Was reizt euch an dem Buch?

Für die Leserunde verlose ich 10 ebooks, epub oder mobi (bitte vermerkt das in eurem Kommentar.)

Und unter allen Rezensionen, die bis zum Stichtag eingehen, verlose ich noch einmal vier Taschenbücher inkl. Widmung und Signatur!

Die Leserunde läuft bis zum 13.05.2018.

Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch zu einem regelmäßigen Austausch und der Abgabe einer Rezension auf den gängigen Plattformen ( mindestens bei Amazon und Lovelybooks) bis spätestens 31.05.2018.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß und freue mich auf den Austausch mit euch. Und jetzt - Feuer frei für eure Bewerbungen!

Außerdem findet ihr mich auf Facebook, Instagram und meinem Blog.  Ich freue mich über Likes und über jede Freundschaftsanfrage.

Autor: Sontje Beermann
Buch: Stairway's Love - Revanche

melanie1984

vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr gerne erotische Romane, deswegen bin ich neugierig geworden. Ich würde mich über ein mobi-Format freuen.

Natürlich würde ich für meine große Liebe fast alles tun, kriminelle Handlungen sind für mich aber ausgeschlossen.

Samstag ist aber der 7. April ;-).

@melanie1984

Hey Melanie! Ich glaube, wegen Ostern und den Ferien ist hier nicht viel los. Ich werde die Bewerbungsphase verlängern. Ich hoffe, es passt trotzdem zeitlich bei dir.

Fazit - Feedback, Rezensionen, Anregungen, Anmerkungen
Beitrag einblenden

so bevor ichs mal wieder vergesse hier kommt die rezi
gepostet bei amazon,fb,lesejury ,google+
Kommentare geb ich gleich noch ab habs in einer nacht gelesen und war begeistert

Teil 1 - Kapitel 1 - 9
Beitrag einblenden

Tonis Wut und ihr Wunsch ,diejenigen ,die ihr ihre Liebe genommen haben zur Rechenschaft zu ziehen konnte ich sehr gut nachvollziehen.Ich hätte zwar selber niemals den Mumm gehabt das zu tun was sie dann machte doch sie hat meinen Respekt.Brian und Konsorten haben nichts anderes verdient.Zwischen Toni und Rafael fliegen ja gleich die Funken das hört man förmlich knistern .Und wenns so los geht dann kann ich das Buch nicht aus der Hand legen

Teil 2 - Kapitel 10 - 17
Beitrag einblenden

da sieht man mal wieder wie vorschnell über einen Menschen geurteilt wird.Sven als Diplomatensohn ist natürlich über alles erhaben und wird nicht belangt .Ja das das Lokal schlechter läuft denke ich wird bestimmt ihr Kompagnon sein denn wenn er jetzt nicht mehr mit ihr rummachen darf ist er sicher sauer .Abgewiesene Liebhaber sind immer gefährlich. Roman un d Xander sind mir alles andere als sympatisch

Teil 3 - Kapitel 18 - 22
Beitrag einblenden

ich muss ehrlich sagen die Fehler irgendwie sind mir zwar kurz aufgefallen aber ich war so im Buch drin das ich das regelrecht überlesen habe .Es war spannend und ich habs in einem durch gelesen ,morgentliche Augenringe dafür in Kauf genommen.
Das Rafael mit sich ringt kann man ja verstehen und es erforderte schon viel Mut seinerseits sie nicht zu verraten

Jazzy

vor 4 Monaten

Teil 3 - Kapitel 18 - 22
Beitrag einblenden

Jetzt wollte ich gerade meine Rezi schreiben und habe bemerkt, dass ich hier noch gar nicht meine Eindrücke der letzten Kapitel geschrieben habe! Oje!
Also, das Buch hat mich wirklich positiv überrascht und es war wirklich toll! Ich habe es wirklich rasch durchgelesen und hatte mich sehr gefreut, dass Rafael und Toni zueinander gefunden haben. Xanders Tod ist nicht bedauerlich. Ein ganz tolles Buch war das!

melanie1984

vor 3 Monaten

Plauderecke

Mich hat heute ein Taschenbuch erreicht. Vielen lieben Dank!

vor 3 Monaten

Plauderecke
@melanie1984

Gerne! Hatte die Verlosung ja angekündigt.