Cover des Buches Stairway's Love - Revanche (ISBN: B07B53C2B9)

Leserunde zu "Stairway's Love - Revanche" von Sontje Beermann

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Sontje_Beermanns avatar
Sontje_Beermannvor 6 Jahren
Ihr wollt ein packendes Leseerlebnis? Mit dunklen Geheimnissen, offenen Rechnungen, Leidenschaft, Zerrissenheit, Gefühlen und zwei aufregenden Charakteren?

*** Achtzehn Jahre sind vergangen, seit Toni ihre erste Liebe sterben sah. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, aber der Wunsch nach Rache lässt sie nicht los. Rache an Sven Xander.
Als der eines Abends in ihrem Restaurant auftaucht, glaubt sie sich ganz dicht an ihrem Ziel. Doch sie ist nicht die einzige, die noch eine Rechnung mit Xander offen hat.
Rafael Ferrera ist Polizist. Einer von den guten sogar. Doch auch ihn lässt die Vergangenheit nicht ruhen. Er verfolgt Sven Xander und läuft unversehens in die Arme einer geheimnisvollen Schönheit, die ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch kann er ihr vertrauen? ***

Eine Leseprobe findet ihr HIER.

Ihr möchtet an der Leserunde teilnehmen? Dann bewerbt euch bis Samstag, 14. April 2018, und beantwortet die folgenden Fragen:
Was würdet ihr für die große Liebe tun?
Was reizt euch an dem Buch?

Für die Leserunde verlose ich 10 ebooks, epub oder mobi (bitte vermerkt das in eurem Kommentar.)

Und unter allen Rezensionen, die bis zum Stichtag eingehen, verlose ich noch einmal vier Taschenbücher inkl. Widmung und Signatur!

Die Leserunde läuft bis zum 13.05.2018.

Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch zu einem regelmäßigen Austausch und der Abgabe einer Rezension auf den gängigen Plattformen ( mindestens bei Amazon und Lovelybooks) bis spätestens 31.05.2018.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß und freue mich auf den Austausch mit euch. Und jetzt - Feuer frei für eure Bewerbungen!

Außerdem findet ihr mich auf Facebook, Instagram und meinem Blog. Ich freue mich über Likes und über jede Freundschaftsanfrage.