Cover des Buches Stairway's Love - Revanche (ISBN: B07B53C2B9)
LittleBookNerdss avatar
Rezension zu Stairway's Love - Revanche von Sontje Beermann

Eine Autorin die ich weiterfolgen werde und dessen Buch bestimmt nicht mein letztes gewesen war ;).

von LittleBookNerds vor 6 Jahren

LittleBookNerdss avatar
LittleBookNerdsvor 6 Jahren
Hammergeil ja so kann man diese Buch wirklich beschreiben. Zu erst habe ich das Cover gesehen, was ich schon sehr ansprechend fand. Doch der Klappentext war letztendlich das ausschlaggebende. Der hatte mich nämlich an eine Buchreihe erinnert die ich vor Jahren mal gelesen habe. Gesagt getan ich musste es einfach lesen.

Bisher hatte ich noch kein Buch von der Autorin vorher gelesen und war gespannt was mich erwartet. Denn nicht immer verspricht ein Gutes Cover und ein Interessanter Klappentext, das die Geschichte ebenfalls der Knaller ist !

Doch diese Bedenken konnte ich wirklich ab der ersten Seite nicht bestätigen. Sontje Beermann beschreibt alles sehr gut und Detail Reich so das, dass Kopfkino starten kann.
Einmal angefangen werdet ihr das Buch nicht mehr so schnell aus den Händen legen können. Spannung, Gänsehaut und Gefühl begleiten euch durchs Buch.

Hauptprotagonisten und Nebenrollen waren sehr gut Durchdacht und ausgearbeitet.
Ihr Schreibstil ist locker und leicht zu lesen.