Romance Edition Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auf der Flucht vor der Liebe...

Wir laden euch herzlich zu einer weiteren Leserunde ein!
Diemal mit dem Einzeltitel "Cordia Creek" von Sonya Devlin.
Begleitet Anneke von de Velde und erlebt gemeinsam den Strudel der Gefühle.

Anneke van de Veldes Karriere in der schillernden Modemetropole New York findet ein jähes Ende, als sie einen folgenschweren Fehler begeht. Mittellos und voller Reue kehrt sie nach Cordia Creek zurück, wo sie prompt auf den Grund ihrer Flucht aus der Provinzstadt trifft: Ihren Ex-Verlobten Jonas Olsen, der sie mit ihrer ehemals besten Freundin betrogen hat. Obwohl sie sich fest vorgenommen hat, Jonas keine Chance zu geben, ihr Leben ein weiteres Mal auf den Kopf zu stellen, verliert sie erneut ihr Herz an ihn – doch diesmal steht mehr auf dem Spiel als nur ihre Liebe

Leseprobe PDF

Sonya Devlin wuchs in einem idyllischen Dörfchen im Südwesten Deutschlands auf, wo sie noch heute mit ihrer Familie lebt. Die Autorin liebt Hunde, dunkle Schokolade, schottischen Whisky und Städtereisen. Seit sie lesen kann, haben es ihr Liebesromane in allen Facetten angetan, dabei dürfen zwei essenzielle Zutaten nie fehlen: Knistern und Herzklopfen. Unter anderen Pseudonymen wurden bereits erfolgreich weitere Romane der Autorin veröffentlicht.

Webseiten

Homepage | Facebook

Wir suchen nun für "Cordia Creek - Nur mit Dir" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.
Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns euren Eindruck zur Leseprobe

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Sonya Devlin
Buch: Cordia Creek: Nur mit Dir

vor 2 Jahren

Ich kann die Leseprobe nicht öffnen.. Die Seite bleibt leer. Geht es nur mir so?

Romance Edition Verlag

@Ein LovelyBooks-Nutzer

drück bei der leeren Seite noch mal F5 das liegt ab und an am Browser.
Der Link führt zu dieser Seite, da steht links die PDF Leseprobe:

Blonderschatten

Vielen <3-lichen Dank für das schönes Buch =3

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende =))

Letizia

Beitrag einblenden

Habe es doch endlich mal zum Ende geschafft und ich muss sagen, dass ich das dann doch eher etwas zwiegespalten sehe.

Auch für einen Liebesroman ist es doch sehr kitschig geworden. Das Happy-End war schon vorher abzusehen gewesen und dagegen spricht auch nichts, aber das gewisse Etwas hat mir dann leider doch gefehlt.

Vielleicht liegt es auch daran, dass mich das ganze Hin und Her irgendwann ein bisschen genervt hat, da es nicht unbedingt zu sowas hätte kommen müssen. Außerdem wäre die ganze Geschichte zwischen Anneke und Jonas gar nicht vorgefallen, wenn es gleich zu einem klärenden Gespräch zwischen ihnen und Desiree gekommen wäre, also auch recht klischeebehaftet.

cn8sc

Beitrag einblenden

Ich fand Desiree jetzt nicht so überzeugend.
Mittendrin hat mich das Buch leider etwas gelangweilt. Es ging von einem ins nächste Drama und die Handlungen der Charaktere waren jetzt nicht immer so nachvollziehbar. Das ständige Hin und Her hat genervt und mich nicht berührt.
Auch das Ende war mir viel zu kitschig.

Kapitel 4 - 8

cn8sc schreibt:
So schnell wie Jonas und Anneke zusammen gefunden haben, so schnell sind sie auch schon wieder auseinander. Tja, Anneke hätte einfach mal ehrlich sein sollen. Durch ihr unverantwortliches Verhalten hat sie ihr eigenes Leben aufs Spiel gesetzt.

Stimmt. Ich hätte überhaupt viel zu viel Angst um das Baby, so dass ich jede Vorsorgeuntersuchung auch ernst nehmen würde. Aber man hat ja leider gesehen, wozu sowas führen kann.

Ich verstehe auch nicht, wieso Anneke das mit dem Kind solange verheimlicht hat. Sie sollte doch eigentlich am besten wissen wie es ist, betrogen zu werden. Und ein Kind verheimlichen ist ja wohl nicht minder schlimm.

Dass Jonas allerdings dann den gleichen Fehler macht wie Anneke finde ich auch blöd. Klar er hat allen Grund enttäuscht zu sein, aber eigentlich ist ihm doch klar, dass Anneke so etwas nie tun würde...

Ein Hin und Her zwischen zwei Schwerstverliebten...

Beitrag einblenden

Dass Desiree Jonas unter Drogen gesetzt hat, war mir fast klar... Dass sie aber gar nicht miteinander geschlafen haben, hat mich dann doch überrascht. Ich finde das Buch an sich jetzt eigentlich nicht zuuu kitschig, das einzige das mich stört ist, dass Jonas Anneke zweimal wegschicken wollte. Klar er möchte ihr sowas nicht zumuten, aber nachdem er sie schon einmal verloren hat und er sie im Krankenhaus weggeschickt hat, sollte er wissen, wie wichtig sie ihm ist und dass ein Mensch wirklich die Kraft hat, die große Liebe ein drittes Mal - freiwillig - zu verlieren, das scheint mir dann doch etwas zu viel des Guten. Also dass er sie nochmal wegschicken wollte, ist für mich der einzige Kritikpunkt an der Geschichte. Ansonsten hat mir das Buch gut gefallen.

Hier ist auch meine Rezi:

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Mir hat die Geschichte gut gefallen.

cn8sc

Fazit / Eure Rezensionslinks

Habe vergessen mein Rezilink zu posten: