Cover des Buches Cordia Creek: Nur mit Dir (ISBN: 9783902972477)
katze-kittys avatar
Rezension zu Cordia Creek: Nur mit Dir von Sonya Devlin

Schöne Liebesgeschichte mit viel Hin und Her

von katze-kitty vor 9 Jahren

katze-kittys avatar
katze-kittyvor 9 Jahren
Anneke hat ihren Freund Jonas damals im Bett mit ihrer Freundin Desiree erwischt und ist daraufhin nach in die Stadt geflohen. Nach dem sie nun nach einem Onenightstand auch noch schwanger ist und ihren Job verliert bleibt ihr nichts anderes übrig, als wieder nach Hause zu gehen- nach Cordia Creek und dort trifft sie wieder auf Jonas....

Cordia Creek: Nur mit Dir von Sonya Devlin ist ein schöner , in sich abgeschlossener Liebesroman mit einigem Hin und Her.
Der Schreibstil ist gut und lässt sich flüssig lesen.
Zu den Protagonisten kann man sich ein gutes Bild machen und sie waren mir beide sympathisch. Jonas sogar noch bisschen mehr als Anneke. Leider sind beide etwas dickköpfig und das führt während der Geschichte zu einem ständigen Hin und Her.

Ich habe das Buch gerne gelesen und kann es weiterempfehlen, wenn man eine schöne Liebesgeschichte für Zwischendurch sucht, die natürlich in einem Happy End für die Hauptakteurin endet.