Sonya Hartnett Schlafende Hunde

Inhaltsangabe zu „Schlafende Hunde“ von Sonya Hartnett

Die Familie Willow lebt mit einem Rudel Jagdhunde auf einer einsamen Farm. Ihr Leben ist hart und eintönig. Einziger Lichtblick für Jordan, das schwarze Schaf der Familie, ist die Liebe zu seiner Schwester Michelle. Ohne sie kann und will er nicht leben. Doch eines Tages schreckt ein Fremder die Willows aus ihrer morbiden Idylle auf. Er entdeckt Jordans und Michelles dunkles Geheimnis - und weckt damit schlafende Hunde . . . (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Jugendbücher

Tochter der Flut

lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen

msBlack99

Wovon du träumst

Einfach nur zauberhaft. Das Buch gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights 💕

Sternschnuppi15

Dash & Lily

Eine süße Geschichte. Jedoch hat mich der Schreibstil nicht angesprochen und die Protagonistin hat auf die Dauer genervt.

annika_buecherverliebt

Aquila

Sehr spannend und atmosphärisch dicht geschrieben. Teilweise aber ein bisschen unlogisch. Macht Lust auf einen Trip nach Siena.

caruso

Als wir fast mutig waren

Eine abenteuerliche, herzerwärmende Geschichte über geschwisterliche Liebe und Opferbereitschaft.

EmmyL

• Rezension zu "Schlafende Hunde" von Sonya Hartnett

Schlafende Hunde

sheva

23. July 2010 um 17:32

Damals als ich dieses Buch gelesen habe,war ich noch recht jung, aber es hat sich dermaßen in meinem Kopf festgesetzt, dass ich es bis heute kaum vergessen habe. Ich finde dieses Buch zeigt eine düstere und brutale Familiensituation auf, die mich damals sehr erschreckt hat. Auch die Wendung die dieses Buch nimmt, hätte ich damals nie so erwartet. Ich würde es heute gern noch einmal lesen.