Schlafende Hunde

von Sonya Hartnett
Schlafende Hunde

Inhaltsangabe zu "Schlafende Hunde"

Die Familie Willow lebt mit einem Rudel Jagdhunde auf einer einsamen Farm. Ihr Leben ist hart und eintönig. Einziger Lichtblick für Jordan, das schwarze Schaf der Familie, ist die Liebe zu seiner Schwester Michelle. Ohne sie kann und will er nicht leben. Doch eines Tages schreckt ein Fremder die Willows aus ihrer morbiden Idylle auf. Er entdeckt Jordans und Michelles dunkles Geheimnis - und weckt damit schlafende Hunde . . .

ISBN:9783401021997
Sprache:
Verlag:Arena

shevas avatar
    shevavor 8 Jahren
    Rezension zu "Schlafende Hunde" von Sonya Hartnett

Damals als ich dieses Buch gelesen habe,war ich noch recht jung, aber es hat sich dermaßen in meinem Kopf festgesetzt, dass ich es bis heute kaum vergessen habe. Ich finde dieses Buch zeigt eine düstere und brutale Familiensituation auf, die mich damals sehr erschreckt hat. Auch die Wendung die dieses Buch nimmt, hätte ich damals nie so erwartet. Ich würde es heute gern noch einmal lesen.

celilli245s avatar
    celilli245vor 2 Jahren