Sonya Kraus Baustelle Baby

Inhaltsangabe zu „Baustelle Baby“ von Sonya Kraus

Babys - auf diese Kleinen können Sie bauen! Nämlich dann, wenn es darum geht, dem bisher bekannten Leben die Abrissbirne zu verpassen. Mama Sonya redet hemmungslos Tacheles über Männer in der Schwangerschaft, Sex währenddessen und danach,
Renovierungsarbeiten am Love-Channel, den hauseigenen Molkereibetrieb und die stärkste Droge der Welt: Mamahormone! Ein brüllend komisches Buch, in dem sich alle Mamas und zukünftigen Mamas wiederfinden. Und alle Frauen, die sich insgeheim
oder ganz offen die Kinder-Frage stellen, wissen nach der zutiefst erhellenden Lektüre, welche Antwort für sie die richtige ist: Ja, nein oder vielleicht doch lieber erst später.

War lustig geschrieben , aber nicht so mein Ding.

— Lythade

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

isabellepf

Manche mögen's steil

Wie immer ein super Schreibstil und eine super Story - 5 Sterne für Ellen Berg!

Jinscha

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

• Die...

Baustelle Baby

Wattebausch

19. July 2014 um 10:59

...lustige und leichte Art von Sonya Kraus kommt in dem Buch sehr gut zur Geltung. Es ist teilweise ein Ratgeber und teilweise wie ein Kaffee-Klatsch mit der besten Freundin die einem zu jedem Punkt noch die eigenen Erfahrungen schildert. Ich kann dieses Buch allen empfehlen die versuchen schwanger zu werden oder es schon sind. Sonya redet ganz offen über die guten als auch über die schlechten Zeiten die einem mit Kind bevorstehen.

• Rezension zu "Baustelle Baby" von Sonya Kraus

Baustelle Baby

christiane_brokate

10. December 2012 um 23:47

ich bin grad dabei es zu lesen musste gleich beim ersten kapitel lachen echt genial geschrieben und frei schnautze das liebe ich an diesem buch ja klar mann könnte es auch falsch verstehen aber das buch ist nicht so ernst gemeint werde selber mama und genau deswegen fnde ich es ja so witzig bin bald fertig dann gehts mit susanne fröhlich weiter.diesen homor mag aber nicht jeder muss man erlich dagen .