Baustelle Baby

Cover des Buches Baustelle Baby (ISBN: 9783404606894)

D
Daniel_M__Leitner
vor 2 Jahren

Ich bin hald einfach ein Sonya-Fan!

L
Lythade
vor 8 Jahren

War lustig geschrieben , aber nicht so mein Ding.

Inhaltsangabe zu "Baustelle Baby"

Babys - auf diese Kleinen können Sie bauen! Nämlich dann, wenn es darum geht, dem bisher bekannten Leben die Abrissbirne zu verpassen. Mama Sonya redet hemmungslos Tacheles über Männer in der Schwangerschaft, Sex währenddessen und danach,
Renovierungsarbeiten am Love-Channel, den hauseigenen Molkereibetrieb und die stärkste Droge der Welt: Mamahormone! Ein brüllend komisches Buch, in dem sich alle Mamas und zukünftigen Mamas wiederfinden. Und alle Frauen, die sich insgeheim
oder ganz offen die Kinder-Frage stellen, wissen nach der zutiefst erhellenden Lektüre, welche Antwort für sie die richtige ist: Ja, nein oder vielleicht doch lieber erst später.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.09.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2012 bei Bastei Lübbe erschienen.

Verlag:Bastei Lübbe
    Erscheinungsdatum:21.09.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2012 bei Bastei Lübbe erschienen.

Community-Statistik