Sonya Kraus Baustelle Body

Inhaltsangabe zu „Baustelle Body“ von Sonya Kraus

Sonya hören ist wie ein Plauderstündchen mit der besten Freundin: Tipps, Tricks und Kichertiraden für alle, die herzhaft lachen möchten, ernsthaft wissen wollen, wies geht, und für alle, die ein Erfolgsrezept fürs Glücklichsein suchen, das ehrlich ist, von Herzen kommt und wirkt! Auf diesem Hörbuch finden Sie spektakuläre und persönliche Anekdoten, guten Rat und Antworten auf die wichtigsten Wies: Wie bin ich eine Diva ohne zur Zicke zu werden? Wie bekomme ich in fünf Sekunden gute Laune? Wie werde ich glücklich, erfolgreich, beliebt und mache dabei auch noch eine gute Figur? Und vor allem: Sonya erklärt hier ihre ganz persönliche Glücksstrategie. Eine Frau geht ihren Weg!

Der Ruf der Stille

Recht interessant was er alles erlebte und doch ein ganz normaler Konsument, er ist was er in die Finger bekommt und hortet auch Abfall. Hm.

Naturchind

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

Leben lernen - ein Leben lang