Baustelle Body

von Sonya Kraus
Baustelle Body

Inhaltsangabe zu "Baustelle Body"

Sonya hören ist wie ein Plauderstündchen mit der besten Freundin: Tipps, Tricks und Kichertiraden für alle, die herzhaft lachen möchten, ernsthaft wissen wollen, wies geht, und für alle, die ein Erfolgsrezept fürs Glücklichsein suchen, das ehrlich ist, von Herzen kommt und wirkt! Auf diesem Hörbuch finden Sie spektakuläre und persönliche Anekdoten, guten Rat und Antworten auf die wichtigsten Wies: Wie bin ich eine Diva ohne zur Zicke zu werden? Wie bekomme ich in fünf Sekunden gute Laune? Wie werde ich glücklich, erfolgreich, beliebt und mache dabei auch noch eine gute Figur? Und vor allem: Sonya erklärt hier ihre ganz persönliche Glücksstrategie. Eine Frau geht ihren Weg!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:17.03.2009
Das aktuelle Buch ist bei Lübbe erschienen.