Baustelle Mann

Cover des Buches Baustelle Mann (ISBN: 9783838706641)

A
Aniya
vor 3 Jahren

Wieder so ein "Verstell dich, verrenk dich, mach ihn glücklich" Geschwurbel. Obendrauf gibt's die volle Dröhnung Rollenklischees.

D
deadchief
vor 6 Jahren

Immer wieder laut gelacht!

Inhaltsangabe zu "Baustelle Mann"

Es ist das Must Have im Leben einer Frau: ein Mann! Ob für den Kurzgebrauch oder als Langzeitlover - wir alle wollen einen, und zwar pronto. Ja, sind wir denn eigentlich vollkommen irre??? Ladys, bitte mal kurz den Hormonspiegel runterfahren und das rosarote Brillchen absetzen: Männer sind im Grunde haarige, Bier trinkende, dauererregte Wesen, die weder Sinn für Romantik noch fürs Schuhshopping haben. Hallo?! Da können wir eigentlich gleich einen Alien heiraten.

Und trotzdem sind und bleiben sie nun mal das Salz in der Suppe unseres Lebens. Finden wir uns also damit ab - vor allem aber finden wir einen Mann! Und zwar einen, der nach dem ersten Sex nicht gleich wieder seine drei Beine in die Hand nimmt, sondern brav ewige Treue schwört und uns gefälligst multiple Orgasmen beschert.

Gewiefte Weiber wissen wie: mit ein paar kleinen, aber genialen Tricks. Fein säuberlich zusammengetragen in diesem Buch. Wie wir ihn anbaggern, aufreißen und festnageln. Mit "Baustelle Mann" findet jede Frau ihre Luxusliegenschaft!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.06.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.02.2007 bei Bastei Lübbe erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Bastei Lübbe
    Erscheinungsdatum:21.06.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 20.02.2007 bei Bastei Lübbe erschienen.

Community-Statistik