Krebs ist eine Chance

Krebs ist eine Chance

Inhaltsangabe zu "Krebs ist eine Chance"

Sonya ist 29 – gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger. Glücklich, zufrieden, erfüllt – als ihre Welt von einer Sekunde auf die andere aus den Fugen gerät. Krebs heißt die schreckliche Diagnose. Getroffen von einem so seltenen Tumor, dass die Medizin kaum Hoffnung bietet. Die Ärzte der jungen Frau nur noch eine kurze Lebensspanne prognostizieren.
Doch Sonya kämpft. Sie will leben um jeden Preis – vor allen Dingen für ihre Kinder. Und sie schafft es! Zehn Jahre nach der erschütternden Diagnose ist es ihr Herzensanliegen, Menschen in ähnlich aussichtslosen Situationen Mut zu machen und zu helfen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.04.2017