Sookie Hell Zieh dich aus, wir müssen reden!: Tango zu zweit, Liebe zu dritt (Beziehungsstatus)

Inhaltsangabe zu „Zieh dich aus, wir müssen reden!: Tango zu zweit, Liebe zu dritt (Beziehungsstatus)“ von Sookie Hell

Anna schnappte wütend nach Luft. »Ach, jetzt bin ich schuld, wenn du untervögelt bist? Bin ich die städtische Triebabfuhr, oder was? Soll ich dir eben noch den Chrom von der Stoßstange lutschen, geht’s dir dann besser?« John hätte über diesen absurden Ausdruck gelacht, wenn er nicht so verdammt wütend gewesen wäre. Er schrie Anna an. »Hör endlich auf, so abwertend von meinen Gefühlen zu reden!« Anna keuchte fassungslos. »Gefühle?« Sie schlug sich auf die Brust. »Gefühle hat man hier, O’Molloy, nicht in der Hose! Was du hast, sind Triebe!« John bellte: »Ach, ja? Ich hab wenigstens welche! Ich verstecke mich nicht hinter irgendeinem Keuschheitsgelübde wie eine gefühlskalte ...« Anna machte einen Satz auf ihn zu, streckte den Zeigefinger aus und sah ihm drohend in die Augen. »Ich wär jetzt an deiner Stelle ganz vorsichtig!« John schnaubte aggressiv, drehte sich einmal um sich selbst, um seine Wut in den Griff zu bekommen, und knurrte dann: »Ich glaub, du bist einfach nur eifersüchtig auf Franziska, deswegen sollte ich ihr von dir erzählen, damit sie mit mir Schluss macht! Dir geht es doch gar nicht um Offenheit!« Anna sah ihn abwertend an, dann fragte sie kalt: »Nur aus Interesse, wie heißt die Kindergartengruppe hier eigentlich? Sind wir die Marienkäfergruppe oder die kleinen Malerchen?« John merkte, dass er Schlitzaugen bekam wie ein nordkoreanischer Diktator. »Willst du dich jetzt auch noch drüber lustig machen, dass ich klein bin?« Endlich ist es so weit! John und Anna gehen in die zweite Runde, um ihren Beziehungsstatus auszuloten! Aber wie soll man als Mann eine Frau dominieren, die einem nur auf der Nase herum tanzt? Und wie soll man als Frau einem eifersüchtigen Fremdgänger beibringen, dass man da selbst noch jemanden hat? Als Ausweg bleibt nur sinnlicher Tango Argentino, denn da hält Anna die Klappe und John führt. Aber führt er Anna auch endlich in sein Bett? Band 2 des Fortsetzungsromans um offene Beziehungen, sanfte Dominanz und starken Ostfriesentee! Beziehungsstatus 1 ist unter dem Titel »Wer’s zuletzt macht, macht’s am besten!« erhältlich. Jeder Band enthält eine Zusammenfassung, damit die Bände auch einzeln gelesen werden können. Aber nacheinander macht es einfach mehr Spaß! Weitere Infos gibt es unter beziehungsstatus-romane.de

Es wird kompliziert, bleibt spannend und Erotik kommt ins Spiel

— Larissa_Schwarz
  • Vollkommen geflasht von "Beziehungsstatus 1"

GabiR

14. October 2016 um 14:58

.... habe ich ohne Pause den Folgeband angeklickt, im Wartezimmer seltsame Blicke geerntet und mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, damit ich zum Ende komme und erfahre, was mit Anna und John so passiert. Ja, Anna und John haben das Gefühl zusammenzugehören noch in sich und es wird immer größer, doch da gibt es ja noch Sonja und Sven, wobei von Sonja nur John weiß, Sven aber - hauptsächlich in Telefonaten - quasi in der WG mit lebt und Anna alles stehen und liegen lässt, wenn er durchklingelt. Zwischendurch wird die "fliegende Kluntje-WG" gegründet, mit allem, was dazu gehört, also Videos auf youtube, ein Blog und eben fliegende Kluntjes, denn ohne letztere schmeckt der Ostfriesentee einfach nicht. Das alles kann nur klappen, weil die WG Bewohner sich zusammengerauft haben und an einem Strang ziehen. Oder doch Tango miteinander tanzen? Findet es selber heraus, es lohnt sich, denn die Bücher sind absolut lesenswert und ich warte gespannt auf den Beziehungsstatus 3, der noch im Oktober rauskommen soll. Ach so, Punkte möchte Sookie ja auch noch haben *lach. Wie gehabt eine Hand voll.

• Es wird kompliziert, bleibt spannend und Erotik kommt ins Spiel

Larissa_Schwarz

05. September 2016 um 20:52

Teil 2 der Beziehungsstatus-Romane lässt den Leser tiefer in die Seelen (und deren Abgründe) von Anna und John eintauchen. Sookie Hell nimmt sich Zeit, die tangoeske Gefühlswelt der beiden zu ergründen und persifliert sie gleichzeitig. Stellenweise nimmt eben dieser Tango ein wenig zu viel Raum ein, der den Nebenfiguren nicht geschadet hätte; alles in allem bleibt es aber spannend und ich werde auch Teil 3 im Oktober sehr gern lesen. Ich hätte am liebsten 4,5 Sterne gegeben...