Alle Bewerbungen

Hallo ihr lieben Lesebegeisterten und Buchfreunde. Gesucht werden mehrere Freiwillige, die Interesse haben, an einer Buchverlosung.
Am 13.03 erschien mein Debütroman "Das Leben ist, einen Kampf zu überwinden" auf Amazon. Im Roman verbinde ich mein Hobby "Das Schreiben" und meine Leidenschaft miteinander.

Wie gefällt Euch mein neues Buch? Wie findet Ihr das Cover?

Über  über ein Feedback, würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße,
Sopaya Castillo

Autor: Sopaya Castillo
Buch: Das Leben ist, einen Kampf zu überwinden

kris006

Alle Bewerbungen

Ich finde die Inhaltsangabe recht interessant. Vielleicht auch etwas zu detailreich für eine Inhaltsangabe, aber dann weiß man worum es sich hierbei handelt. Es scheint zumindest sehr vielseitig zu sein (Liebe, Studium). Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Auch das Cover finde ich sehr ansprechend.

@kris006

Genau, mit einer ausführliche Inhaltsangabe wollte ich den Lesern mitteilen, worum es in dem Buch handelt aber im nachhinein könntest Du Recht haben. Danke für deine Ehrlichkeit. LG Sopaya

Buchmaniac

@Sopaya

Das Cover ist gut, künstlerisch gestaltet. Die Inhaltsangabe ist wirklich etwas zu lang. Vielleicht solltest du mehr auf den Punkt kommen und den Kern der Geschichte beschreiben. Zum Beispiel welche Prüfungen Ben u. April erleben. Nach dem Motto - wird ihre Liebe das überstehen? Trotzdem, mich interessiert es.

@Buchmaniac

Danke für die positive Kritik. Ursprünglich war die Inhaltsangabe anders. Im Verlag meinten sie, dass ich zu viel verrate, daher wurde es geändert. Beim zweiten Buch werde ich auf den Punkt kommen. :-)) Schönes Wochenende

Buchmaniac

Buch, Cover, Titel

Hallo Sopaya!
Ursprünglich wollte ich ja bei der Leserunde mit machen. Doch wie ich in den Bedingungen für Leserunden bei Lovelybooks gerade gelesen habe, muss man schon mindestens eine aussagekräftige Rezension geschrieben haben, wenn man daran teilnehmen will. Ist noch nicht, ich bin ja ganz neu. Macht aber auch nix. Ich werde mir dein Buch über den Buchhandel besorgen, lesen und dann eine Rezi schreiben.
Schöne Grüße und viel Erfolg.

abetterway

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne ein Buch lesen und würde mich freuen dabei zu sein.

@abetterway

Freu mich zu lesen, dass Sie auch eins wollen :-)

mehrpfot

Alle Bewerbungen

Einerseits finde ich die Inhaltsangabe sehr informativ, auf der anderen Seit vielleicht zu ausführlich.
Was mich jedoch auf aufmerksam werden ließ, war das Cover.
Mit der sich in einer Umarmung befindenden (oder wird sie festgehalten, damit sie nicht "weg" kann?) Frau (ich gehe aufgrund des Pos davon aus, daß es eine Frau ist), dem im Vordergrund "relaxenden" oder nachdenkenden Mannes, der lässig enen Stift hält und dem traurigen Auge, Blutstränen weinendem Auge im Hintergrund.
Soviele unterschiedliche Emotionen wie das Cover transportiert, wurde ich einfach neugierig...
Gerne würde ich das Buch, den anscheinend autobiographischen Roman, lesen, könnte jedoch ein wenig dauern, bis Feedback von mir kommt.

@mehrpfot

Du hast es genau richtig erfasst! :-)

@kris006

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche viel Freude und Spaß beim Lesen! Das Buch ist unterwegs zu dir!
LG Sopaya

Liebe Leserinnen/ Lieber Leser,

danke für die netten Kommentare auf meiner Homepage, für Ihre Treue und das entgegengebrachte Vertrauen ebenfalls Danke. Ein Leben ohne euch ist möglich, aber sinnlos. Schön, dass es euch gibt!

Besonders danken möchte ich Tanja Müller, Katharina Schneider und die die einen netten Kommentar über Amazon geschrieben haben.

😍Schönes Wochenende 😎

abetterway

Buch, Cover, Titel

Vielen Dank mein Buch ist gerade angekommen, ich werde am we mit dem Lesen beginnen =) Cover gefällt mir relativ gut.

vor 5 Monaten

Guten morgen,
am Samstag habe ich ein von mir gesendete Päckchen zurück bekommen, daher bitte ich sie mir bescheid zu sagen, ob jemand das Buch nicht bekommen hat. Ich würde dann die Sendung heute vorbereiten.
Ich Euch alle eine schöne Woche,
LG

romi89

vor 4 Monaten

Ein tolles Buch!

Meine Rezi ist online , auch bei amazon

vor 4 Monaten

@romi89

Vielen Dank für die schöne Rezi meines Buches, Romi :-). Ich freue mich wirklich aufrichtig, dass es Dir auch gut gefallen hat. Schönen Sonntag noch, :-)
GlG