Der Duft der Hyazinthen

von Sophia Anna Csar
Der Duft der Hyazinthen

Seelenbrechers avatar

Gute Idee einer Geschichte, aber leider nicht ausgereizt.

Inhaltsangabe zu "Der Duft der Hyazinthen"

"Er kam aus der Dunkelheit, als wäre sie ein Teil von ihm. Damals hätte man mich als überspannt bezeichnet, doch heute sehe ich klarer. Er war die Dunkelheit, Dunkelheit, die das Licht verschlingen wollte." Ohne Brille ist Lady Lucilia hilflos im Gewühl der Londoner Saison, doch sie weigert sich, sich auch so zu fühlen, selbst als ein Mann in der Dunkelheit der Nacht zu ihr spricht. Gegen besseres Wissen trifft sie sich immer wieder mit ihm, ohne einmal einen Blick auf sein Gesicht zu erhaschen oder auch nur seinen Namen zu erfahren. Doch mit einem einzigen Kuss beginnt etwas, an dessen Ende Unsterblichkeit steht.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix