Sophia Anna Csar Farbenpunkte

Inhaltsangabe zu „Farbenpunkte“ von Sophia Anna Csar

Zwölf Jahre ist es her, seit Eva ihre Tante zuletzt gesehen hat - den farbenfrohen Wirbelwind, der ihrer Kindheit mit Geschichten über gelbe Hasen und rosarote Elefanten Farbe verliehen hat. Kaum jemand kennt sie so gut wie ihre Tante Vera, die nun eine Immobilienfirma in Atlanta besitzt. Als Eva endlich ihren Mut zusammenkratzt um in Atlanta ein Auslandsjahr zu verbringen, begegnet sie aber nicht nur ihrer Tante, sondern gewinnt zwei weitere Familienmitglieder dazu. Durch Adoption hat Vera zwei Kinder gewonnen - Eustace und Ayleen, die Eva freudestrahlend in die Familie aufnehmen. Doch die Gefühle, die Eva für Eustace entwickelt, sind alles andere als familiär. Während sich Eva in ihn verliebt, lernt sie auch seine Schattenseiten kennen und wird auf eine innerliche Zerreissprobe gestellt.

locker leicht auf den ersten Blick, aber im Endeffekt zerstört es dich

— ReginaMeissner

Ein wundervolles New Adult Buch mit vielen, liebevollen Schichten, ohne dabei zu überfüllt oder bemüht zu wirken.

— Darque

Das Leben in all seinen Farben und Schattierungen - diese Geschichte ist herzerwärmend rot, traurig blau und nachdenklich stimmend weiß.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

Gelungenes Finale mit überraschendem Ende

ConnyKathsBooks

Erwachen des Lichts

Eins der Besten New Adult Bücher! Ich liebe diese Story, ich liebe den Schreibstil und ich liebe die Protagonisten.

OurBooksMeetingPoint

Illuminae

Sehr coole Art, eine Geschichte zu erzählen. Das Ende war klasse und hat alles wunderbar abgerundet. Weiter so!

mireille602

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Wahnsinn. Hat mich absolut gefesselt und geflasht! Noch besser als der erste Teil! Verboten gut!!!

mireille602

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Ich fand es super ,für 12 jährige aber vielleicht etwas zu viel Blut . Also besser nicht vorm schlafen lesen ;-)

lesemaus1981

Fanatic

Wer wollte nicht schon einmal Teil seines liebsten Buches /Films sein?

saras_bookwonderland