Cover des Buches Lovesong (ISBN: 9783551520913)
NinaGreys avatar
Rezension zu Lovesong von Sophia Bennett

WOW , was für eine Bereicherung in der Welt der Bücher ♥

von NinaGrey vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Für Musikliebhaber , die auch mal auf Erotik und Drama verzichten können , ist das genau das Richtige , von mir gibt´s eine Empfehlung

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 7 Jahren
Vielen Dank an NetGalley Deutschland und Chicken House / Carlsen Verlag für das bereitgestellte Exemplar . Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Love Song von Sophia Bennett hat mich optisch sofort angesprochen und auch der wirklich interessante Klappentext hat mich ohne zu zögern eingeladen , dieses Buch zu lesen .

Und was soll ich sagen ? Ich habe zusammen mit Nina und der Band the Point eine fantastische Reise hinter mir .
Beim lesen fühlte ich mich bei allem , was Nina tat und erlebt hat als stünde ich daneben und erlebe das gleiche , das war einfach so unglaublich cool , es hat mich mitgerissen von Anfang bis Ende !

Man erfährt nicht allzuviel über die Protagonisten und lernt sie auch nicht ausführlich genug kennen , aber das war vollkommen in Ordnung , es passte hier . Ich habe sie dennoch alle lieb gewonnen und sie haben einen Platz tief in meinem Herzen ♥♥♥

Das Buch ist bis auf das vorletzte Kapitel aus der Sicht von Nina in der Perspektive des Ich-Erzählers , super , so lese ich am liebsten :D
Gerne hätte ich auch manchmal gerne in Jamies Gedankenwelt geschaut , aber es ist kein Weltuntergang , das es nicht so war . Der Schreibstil ist super locker und modern , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Die Geschichte ist abenteuerlich , manchmal witzig , ich habe desöftere lachen müssen und mit der Musik , die hier stark im Vordergrund stand , haben sie mein Herz zum schmelzen gebracht * seufz* Jamie ist mit seinen 19 Jahren ein wirklicher Romantiker , hihi .

Empfehlung: