Sophia Berg Anwälten verfällt man nicht (Panda-Reihe Band 3.5)

Inhaltsangabe zu „Anwälten verfällt man nicht (Panda-Reihe Band 3.5)“ von Sophia Berg

Katharina Woodsen hat ein Problem: Ihr Vater hat ihr die Prokura für seine Kanzlei entzogen und ist alles andere als gut auf seine Tochter zu sprechen. Ehe sich die Situation für sie verschlimmert, bittet sie ihren Freund aus Kindertagen, Ansgar von Franken um Hilfe. Dieser steht der hübschen Blondine nur zu gerne zur Verfügung und hilft ihr unverhofft aus ihrer Misere. Die berufliche Zusammenarbeit mit Ansgar wäre kein Problem, gäbe es nicht diesen einen Vorfall, der mittlerweile über zehn Jahre zurückliegt. Ein Kuss, der ihr ein Gefühl in die Brust gesetzt hat, das sie bis heute nicht loslässt. Panda-Reihe: Band 1 Pandaglück Band 2 Pandaliebe Band 3 Pandaherzen Anwälten verfällt man nicht Band 4 Pandaträume (Dezember/Januar) Andere Veröffentlichungen der Autorin: Liebeschaos al dente Kleine Lügen, große Liebe Liebe nach Drehbuch Süßigkeiten für die Liebe paid love (feat. Cassidy Davis) paid love 2 (feat. Cassidy Davis - Ende November)
  • Mal wieder ein Beispiel für: Harte Schale weicher Kern!

Anwälten verfällt man nicht (Panda-Reihe Band 3.5)

Anja1975

20. June 2016 um 11:53

Ein super schönes Zwischenspiel zur Panda-Reihe. Ich hab's verschlungen. Immer wieder dachte ich: Du A.... Das geht so nicht. Sei ein Mann. Nun hör ihm doch mal zu. Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Es gab so viele Überraschungen. Ansgar und Katharina mal von einer anderen Seite kennenzulernen, war echt erfrischend. Ich will nicht zu viel verraten. Es knistert und funkt und das nicht nur im Guten. Beide sind eben Dickköpfe und können nicht immer aus ihrer Haut. Beide trauen sich nicht, auf den anderen zu zugehen aus Angst vor Zurückweisung. Aber ........ Wer Sophias Bücher kennt und liebt, wie ich, weiß dass es bestimmt ein Happy End gibt. Oder? ;-)