Herzküsse

Cover des Buches Herzküsse (ISBN: B0112EOUEY)
Bestellen bei:

SteffiPM79s avatar
SteffiPM79

Ich hab ja so gelacht ♥ lebensechte Lovestory mit viel charme und witz ♥ tolle Sommer-Story.

Buchmaedelss avatar
Buchmaedels

Herzküsse ist eine wunderschöne Sommerlektüre in der man vollkommen abtauchen kann <3

Sommer, Sonne, Urlaub … und eine kleine Ehekrise. Als Johanna Tom direkt nach dem Abitur heiratet, hat sie die romantische Vorstellung, dass ein einfaches ›Ja‹ ausreicht um auf immer und ewig glücklich zu sein. Acht Jahre später sieht die Welt anders aus – Tom und sie zicken sich täglich an und ein einfaches Gespräch ist zur Seltenheit geworden. Die einzige richtige Entscheidung ist die Scheidung. Doch da haben Tom und Johanna die Rechnung ohne ihre Eltern gemacht. So landen sie in einem gemeinsamen Urlaub an der Nordsee, der Johanna vor die Frage stellt, ob sie tatsächlich ihrem Herzen folgt, wenn sie sich von Tom scheiden lässt. Dies ist ein in sich abgeschlossener Roman.

ISBN:B0112EOUEY
Ausgabe:eBook